Do Not Sell My Personal Information Jump to content


o Tannenbaum, o Tannenbaum...


Boergy

Recommended Posts

HY!

Is mir grad so eingefallen, wie wärs mit Pics vom Weihnachtsbaum!? :lol2: Jedes Land, andere Kultur..so würden wir mal was anderes sehn als die ewig gleiche Strohtriste im Wohnzimmer :rolleyes:

Hier mal mein 1. eigener Weihnachtsbaum :ph34r:

IMG_0923.sized.jpg

Boergsy Baum in Action

greets

Bastel-Boergsn

p.s. unten ist fast nix drauf wegen dem Stubentiger :tooth:

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So, hier dann auch mal ein Foto von unserem Weihnachtsbaum. Haben uns mal wieder für die mexikanische Variante entschieden. :D :wub:

Weihnachtsbaum.sized.jpg

Unschlagbarer Vorteil: Er ist echt und könnte das ganze Jahr stehen bleiben. :wub: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 1 year later...

Heute wars wieder soweit :cry:

686e3012.jpg

natürlich wieder mit Blinki-Blinki Lichterkette ;)

es schaut aus als wenn nicht viel drauf wäre, aber alles ging garnicht drauf was da ist :lol: und dieses Jahr ist "Orange" IN, daher sieht man es nicht so gut am Pic ;)

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
  • 1 year later...

wir haben dieses jahr einen dieser chinesischen 1 euro weihnachtsbäume. das unheimliche: er riecht kein bischen nach chemie oder gift. so langsam werden mir die chinesen unheimlich. aber sicherlich pure kinderhandarbeit gut verteilt auf 2,40m. ich schick euch mal im märz ein foto davon, denn da sieht er immer noch so aus! :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben dieses jahr einen dieser chinesischen 1 euro weihnachtsbäume. das unheimliche: er riecht kein bischen nach chemie oder gift. so langsam werden mir die chinesen unheimlich. aber sicherlich pure kinderhandarbeit ...

Völlig zu recht!

In 10 Jahren können wir dann den gleichen Gag mit dem Produkt Automobil bringen: "wir haben dieses jahr einen dieser chinesischen 10.000 euro mittelklassewagen ...."

Wir sind dann fast alle weitestgehend arbeitslos und froh, dass wir noch so einen 1 Euro Tannenbaum von früher für's Fest aufgehoben haben.

Einen echten können wir uns dann leider nicht mehr leisten. :ph34r:

Aber unseren Kindern steht, sobald sie unsere Staatsschulden und Pensionen abgearbeitet haben, dann auch noch mehr Kinderarbeit bevor und wir werden so wieder aufholen. Wachstum never dies (sicher? Aber so lang das Universum sich auch ausdehnt wird das schon funktionieren). :ph34r: :ph34r:

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe in 10 Jahren sind die geldgeier an ihrem Geld erstickt und die ewigen nörgler das es ihnen wegen den geldgeiern und dem bösen Staat sooo schlecht geht sind durch die Dioxin dämpfe des billigen weihnachtsbaumes gleich mit abgetreten.

Der billige scheiss wird schließlich nicht nur produziert sondern auch gekauft. Das macht die nörgler dann auch zum mittäter an Ausbeutung und Kinderarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab euch angelogen. der weihnachtsbaum hat 1 + 4,50 euro gekostet. angeliefert von DHL am letzten sonntag! um 10 uhr. irre, oder?

das ist ganz klar das hybrides käuferverhalten, hier sparen um dort zu klotzen, denn ich rede mir gerade ein, daß ich sowas da (made in stuttgart) noch rasch unter dem baum brauche:

p1295606599_33788.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ bitte auf Threadname schauen ^^ auch wenn ich zu den jenigen gehöre, die auch manchmal vom Thema abweichen!

LASST UNS WEIHNACHTEN AUF EGAL WELCHE ART FEIERN! :bleh:

Ok, also in Gegensatz zu test wird bei mir was noch ökologischeres (made in Magstadt) unterm Baum stehen:

post-3565-0-50401900-1324769283_thumb.jpg

Frohes Fest,

DrHybrid

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung