Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Motorradfahrer im Lexusforum


Recommended Posts


  • 1 month later...
komme vor lauter Moped fahren gar nicht mehr zum lesen und schreiben hier ;)

Manchmal muss man sich eben zu seinem Glück zwingen... ;)

Also...Wisch Dir die Fliegen aus dem Gesicht und geniesse... :g:

(Für die Überbrückungsphase kannst Dir ja einen Ventilator neben den Monitor stellen... :g: )

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER noch ein witziger Test für alle Biker ;)

Bei mir war die Nadel auf "Raser" :ph34r: oh-ha :ph34r:

Ich bin ebenfalls ein Raser

Das dürfte dieses Bild beweisen ;)

schkul.jpg

so fahr ich aber nur auf meiner Heimstrecke

sonst wird "weitgehend" an die StVo gehalten :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Nachdem ich den ganzen Sommer schwer geschuftet habe und keine 1000km gefahren bin diese Saison, habe ich mich nun schweren Herzens von meiner kleinen, schnuckeligen F650 getrennt :D ....

Hat 10 Jahre treu gedient und mich nie im Stich gelassen... gut die Farbe war nich so doll, aber hing schon an dem kleinen Krachmacher.

B)

Ja und nach all der Schufterei wollte ich mir selbst was Gutes tun und habe mich nun für ein (richtiges ;) ) Motorrad entschieden!!!! :D Hoffentlich schaff ichs damit mehr zu fahren, würde am liebsten gleich losdüsen :ph34r: aber noch steht sie ohne Nummerntaferl da....

Und hier ist sie, die Neue, mein TIGER:

gallery_1313_235_10012.jpg

:D :wub:

Ein Traum in schwarz, also äh für mich!!!!!

Ich weiß, Enduros sind für manche biker kein Motorrad, aber ich fahr voll drauf ab :D und Triumph geht für veiel auch gar nicht, aber wenn ich schon ein Exoten-Auto fahre, muss das Mopped eben auch etwas exotisch sein.

Freu ich mich auf besseres Wetter, mit Griffheizung braucht man ja nicht mal dicke Handschuh!!!!

:D :D

Grüße

gwen

bearbeitet von gwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich den ganzen Sommer schwer geschuftet habe und keine 1000km gefahren bin diese Saison, habe ich mich nun schweren Herzens von meiner kleinen, schnuckeligen F650 getrennt ;) ....

Hat 10 Jahre treu gedient und mich nie im Stich gelassen... gut die Farbe war nich so doll, aber hing schon an dem kleinen Krachmacher.

:D

Ja und nach all der Schufterei wollte ich mir selbst was Gutes tun und habe mich nun für ein (richtiges B) ) Motorrad entschieden!!!! :D Hoffentlich schaff ichs damit mehr zu fahren, würde am liebsten gleich losdüsen :ph34r: aber noch steht sie ohne Nummerntaferl da....

Und hier ist sie, die Neue, mein TIGER:

gallery_1313_235_10012.jpg

:D :D

Ein Traum in schwarz, also äh für mich!!!!!

Ich weiß, Enduros sind für manche biker kein Motorrad, aber ich fahr voll drauf ab :D und Triumph geht für veiel auch gar nicht, aber wenn ich schon ein Exoten-Auto fahre, muss das Mopped eben auch etwas exotisch sein.

Freu ich mich auf besseres Wetter, mit Griffheizung braucht man ja nicht mal dicke Handschuh!!!!

:D :wub:

Grüße

gwen

schönes Teil :D Ich wünsche dir allzeit Gute Fahrt :D

wollte ich mir auch erst holen , hab dann aber doch die Chrom Chopper genommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meine --foto0094nscj.jpg

Glücklicherweise kann ich wieder fahren. Da unfallbedingt (Autounfall 2004) meine linke Hand gelähmt ist (die langsam grob motorisch wieder intakt geht), bin ich erst Quad gefahren --> Kawasaki KFX 700, eine Art Motorradersatz, ging gut. Diese Jahr hab ich erfahren das man ein Motorrad auch so umbauen kann das ich darauf fahren kann, echt fein. Bremse beide auf den Fuß und Kupplung nach rechts. Hab mich komischweise recht schnell dran gewöhnt, muss ja auch irgend nen Talent besitzen. :ph34r: Dann eben noch ne kleine Prüfung in Mönchengladbach abgelegt (Motorradführerschein hat ich schon) und dann von da ca. 300km nach Hause.

Ja nu bin ich endlich wieder dabei. Hab mir extra nen Nakedbike gekauft da ich einfach zu viel Lust bzw. Drang danach habe schnell zu fahren. :D

Gruß Michael

bearbeitet von Laga84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gwen!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike und gaaaaaaanz viele schöne Kilometer damit. :ph34r:

Wir sind immer noch dran mal die aktuelle Tiger Probe zu fahren. Mal sehen ob es 2010 klappt.

Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Traum in schwarz, also äh für mich!!!!!

Ich weiß, Enduros sind für manche biker kein Motorrad, aber ich fahr voll drauf ab :D und Triumph geht für veiel auch gar nicht, aber wenn ich schon ein Exoten-Auto fahre, muss das Mopped eben auch etwas exotisch sein.

Glückwunsch zum neuen Bike... :ph34r:

Ich durfte auch schon mal eine Enduro fahren und muss sagen...Es macht schon Spass, aufrecht sitzend durch die Gegend zu flitzen... :D

Meine RF600R, die ich über 6 Jahre fuhr, war dagegen eher was für kurvige Landstrassen und Autobahnen.

Wenn ich mir denn mal wieder was Zweirädriges holen würde, käme auch keine Supersportler in meine Garage...

Wohl eher auch eine Enduro oder ein Naked-Spass-Bike... :D

Dann - auch auf dem neuen Untersatz - Hals - und Beinbruch... :wub:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind immer noch dran mal die aktuelle Tiger Probe zu fahren. Mal sehen ob es 2010 klappt.

Gruß

Holger

Danke für all eure Glückwünsche zu meinem Neuerwerb.

Die neue Tiger 1050i hätte mich auch gereizt, aber ich bin den Vorgänger 955i probegefahren und eben das Modell, für das ich mich nun entschieden habe, da ich von der Höhe her am Besten zurecht komme, die hat nämlich ne 3 stufige Sitzpolsterhöhenverstellung B) und da ich nicht zu den Größten gehören, musste ich mich zwangsläufig für das ältere Modell entscheiden, die 1050i hat diese Verstellmöglichkeit (leider) nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bin nun auch "Biker", hab aber noch einiges an Bastelei vor mir.

Wollte vorrangig ein Bastelprojekt, mit dem ich nachher auf die Uni und zum Training fahren kann. Wollte mich dem momentanen Trend des "Cafe-Racers" nicht entziehen.

Hab mich also fuer ein ungewoehnliches Projekt entschieden: eine 1982er Yamaha Virago 750 ... an und fuer sich ein sehr gemuetliches Motorrad, das rein gar nix mit Cafe Racern zu tun hat, bis ich ueber eine ziemlich fein umgebaute gesehen habe. Ich weiss, es wird ein langer Weg, aber ich habe hier zwei Kollegen die seit gut 20 Jahren Motorraeder bauen und modifizieren ... hab also gute Unterstuetzung.

Hier sind ein paar Bilder vom Umbau:

Am Tag an dem ich sie (mit Teilemotorrad) bekommen hab. 750 Dollar fuer beide (die schwarze mit Startproblemen, die aber schon behoben sind)

img0234yu.jpg

Das Starterproblem, das wir behoben haben:

img0285z.jpg

Da sind schon die Clip-ons drauf ... und mein Nachbar, der mir sehr behilflich ist (und sich im Gegensatz zu mir auskennt :thumbup: )

img0281hr.jpg

Ich hoffe, das Ganze so hinbekommen zu koennen ... halt nur nicht so tief (will ja doch noch ums Eck fahren koennen):

Zero_cafe007.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin auch Biker.....und fahre eine bella Diva aus Italien in der Farbe der südlichen Sonne "colore giallo" ;)

guggst du....

Bollergrüße....Rainer :thumbup:

@feniboy:

Cool ne 1982er Yamaha Virago 750 als Oldscool........der Hammer ....super Projekt.....echt mal was anderes :g:

bearbeitet von curly-wurly1969
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Feine Duc! Ich kenn mich bei den nicht 99x Modellen nicht so aus ... ist das eine ST2 oder eine ST4?

Mich wuerden eine 916er oder 998S sehr reizen ... bei den Preisen hier drueben weiss ich nicht, ob ich noch lange widerstehen kann :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Dann will ich mich auch mal als Biker outen - und wenn ich schon (noch) nicht mit Bildern vom Lex aufwarten kann, dann wenigstens von der RD07a, Baujahr 1995.

Um sämtlichen Missverständnissen vorzubeugen: Ich hab' da nur für's Foto geparkt :thumbup:

Das gute Stück fahre ich seit 1995 und habe rd. 40 tkm auf dem Tacho - die Jahresleistung schwankt doch erheblich - letztes Jahr hat es gerade mal für 500km gereicht - inklusive meinem ersten Speedticket auf dem Bike :D

In guten Jahren mit entsprechend Zeit kommen dann auch mehr Kilometer auf den Tacho, als Weichei-Biker gerne mal im europäischen Ausland mit dem guten Stück auf dem Anhänger mitgenommen... Das hat dann auch den Vorteil, dass man bei guten Weinregionen gleich ein wenig Vorrat mitnehmen kann :D

Grüße

Bernd

Seine9a.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mich auch mal als Biker outen - und wenn ich schon (noch) nicht mit Bildern vom Lex aufwarten kann, dann wenigstens von der RD07a, Baujahr 1995.

Um sämtlichen Missverständnissen vorzubeugen: Ich hab' da nur für's Foto geparkt ;)

Das gute Stück fahre ich seit 1995 und habe rd. 40 tkm auf dem Tacho - die Jahresleistung schwankt doch erheblich - letztes Jahr hat es gerade mal für 500km gereicht - inklusive meinem ersten Speedticket auf dem Bike ;)

In guten Jahren mit entsprechend Zeit kommen dann auch mehr Kilometer auf den Tacho, als Weichei-Biker gerne mal im europäischen Ausland mit dem guten Stück auf dem Anhänger mitgenommen... Das hat dann auch den Vorteil, dass man bei guten Weinregionen gleich ein wenig Vorrat mitnehmen kann ;)

Grüße

Bernd

Juhu, jetzt bin ich als Twintreiber nicht mehr allein B)

Letztes Jahr hab ich meine Dicke auch nur gute 1000km bewegt.

In diesem Sinne

Grüße

Tigertron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey und ein Gruß an alle Biker.Bin auch Biker :thumbup: .Und mir juckt schon langsam wieder die Gashand Wird zeit, das es wieder Aprill wird,könnt schon wieder so richtig angasen.Am 6.Februar gehts auf alle Fälle zur Motorradmesse nach Leibzig.Mal sehen, was es so neues gibt.

Ich fahre übrigens ne Kawa ZX-6R 636 Bj.03 in schwarz metallick.

Hier noch ein paar Bilder.Hatte gerade keine anderen zur Hand.Hab da gerade neue Felgenrand Aufkleber und Sponsoren Aufkleber dran gemacht.

Die Felgen habe ich übrigens selbst Lackiert :thumbup: Werde demnächst noch ein Komplettfoto reinstellen.

MfG Ben

bearbeitet von Black_Ninja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung