Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fritz schon wieder ...


Fritz Halmburger

Recommended Posts

Guten Morgen liebe Leut’ …

ich hab' wieder zugeschlagen. Seit Freitag habe ich einen LS 430 :rolleyes: :tooth: :( . Es wurde der Belgier aus Karlsruhe. noch ist er drin:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...mp;pageNumber=1

Diese Aktion klappte so super wie im Bilderbuch.

Der Käufer meines LS 400 (seine Identität wird er demnächst selbst offen legen hier im Forum) kam am Donnerstag um 13:41 am Bahnhof in Bamberg an, wir fuhren circa 20 km (Probefahrt) über Forchheim (Abmelden und Kurzzeit Kennzeichen schrauben) weiter nach Erlangen (noch Mal 20 km). Dorthin kam der Verkäufer des LS 430 aus Karlsruhe. Probegefahren - zum TÜV, kurzer Check - gekauft :D . Wenn alles so nahtlos klappt ... in 3 1/2 Stunden war der Verkauf des LS 400 unter Kauf des LS 430 perfekt. Danach fuhr ich mit dem "neuen" nachhause. Am Freitag habe ich ihn unangemeldet.

Nun habe ich - Verkäufers sagte - den einzigen champagnerweißen 430er in Europa !? Innen cremefarben. Gert, ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn wir unsere beiden nebeneinander parken ...

Leider war gestern bei uns leichtes Schneetreiben sonst hätte ich schon ein paar Fotos. Aber die kommen noch ... Nur Geduld. Einige haben ihn vielleicht schon bei mobile.de gesehen.

Von Xel bekomme ich die Handbücher in deutsch (mit Rückgabe, versteht sich). So kann ich auch die umfangreichen Bedienungselemente und Tricks nachlesen.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende (ich gehe heute zum Seminar)

Fritz :D :D :D

so, schönes Wetter - noch ungewaschen, aber das sieht ja keiner :D ... wie Ihr seht, leider kein SD - aber macht mir nichts aus. Das etwas perlmutt-Weiß kommt auf den Fotos nicht so heraus :D

post-5067-1232889506_thumb.jpg

post-5067-1232889541_thumb.jpg

post-5067-1232889561_thumb.jpg

post-5067-1234247287_thumb.jpg

bearbeitet von Fritz Halmburger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Guten Morgen liebe Leut’ …

ich hab' wieder zugeschlagen. Seit Freitag habe ich einen LS 430 :rolleyes: :tooth: :( . Es wurde der Belgier aus Karlsruhe. noch ist er drin:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...mp;pageNumber=1

Diese Aktion klappte so super wie im Bilderbuch.

Der Käufer meines LS 400 (seine Identität wird er demnächst selbst offen legen hier im Forum) kam am Donnerstag um 13:41 am Bahnhof in Bamberg an, wir fuhren circa 20 km (Probefahrt) über Forchheim (Abmelden und Kurzzeit Kennzeichen schrauben) weiter nach Erlangen (noch Mal 20 km). Dorthin kam der Verkäufer des LS 430 aus Karlsruhe. Probegefahren - zum TÜV, kurzer Check - gekauft :D . Wenn alles so nahtlos klappt ... in 3 1/2 Stunden war der Verkauf des LS 400 unter Kauf des LS 430 perfekt. Danach fuhr ich mit dem "neuen" nachhause. Am Freitag habe ich ihn unangemeldet.

Nun habe ich - Verkäufers sagte - den einzigen champagnerweißen 430er in Europa !? Innen cremefarben. Gert, ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn wir unsere beiden nebeneinander parken ...

Leider war gestern bei uns leichtes Schneetreiben sonst hätte ich schon ein paar Fotos. Aber die kommen noch ... Nur Geduld. Einige haben ihn vielleicht schon bei mobile.de gesehen

Von Xel bekomme ich die Handbücher in deutsch (mit Rückgabe, versteht sich). So kann ich auch die umfangreichen Bedienungselemente und Tricks nachlesen.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende (ich gehe heute zum Seminar)

Fritz :D :D :D

Wow............................einfach suuuuuuper die Farbe,

:D

Glückwunsch zu dem Fahrzeug, eine klasse Entscheidung und absolut die richtige.

Bin mit meinem seit 8/08 auch sehr zufrieden. 40.000 km bis heute ohne Probleme! :D

Klar habe ich das Fahrzeug zuvor bei mobile gesehen. Für mich wäre es noch interessant, was Du für Handbücher meinst.

Schönes Wochenende, allzeit Gute Fahrt

Grüsse

Heribert (lexnew)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo fritz, ich wünsche dir viel freude mit deinem neuen spielzeug. ich habe sie bereits mit deinem "alten" ls. ein top gepflegter wagen mit einer unglaublich

souveränen maschine.

durch die erstklassig verbaute prins vsi anlage sind die treibstoffkosten auf dem level eines is220d. ein herrlicher mix aus kraft und effizienz.

dazu ein archaisch-zeitloses und kraftvolles design und eine wunderbare innernraum verarbeitung. ein tolles raumgefühl und butterweiche automatik machen das fahren zum genuss.

das leder ist weich und sieht und fühlt sich zum grossen teil wie neu an. eigentlich ist der preis ein witz für diesen wagen. mittlerweile wäre ich nicht mal sicher

ob ich den gegen einen sc430 tauschen würde (den ich 2 jahre als leasing fahrzeug hatte).

jetzt steht er noch ein wenig schmutzig von den ersten "testfahrten" in seiner box und träumt den nächsten fahrten nach italien und frankreich entgegen...

LS1.jpg

bearbeitet von the_silkiest_engine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, Fritz ! Hat es also tatsächlich geklappt ! :offtopic:

Gratuliere Dir ganz herzlich ! Die Abwicklung war ja filmreif und in dieser Wagenklasse absolut ungewöhnlich ! Und dann noch einer aus unserem Forum, der Deinen Goldenen gekauft hat ! Er scheint ja auch recht begeistert zu sein !

Dass Du den einzigen in "spermametallic" (Originalton "test" ) :huh: in Deutschland hast, mag stimmen, aber in Europa dürfte es schon noch einige geben. Du hast offenbar denselben Innenraum in elfenbeinbeige, den ich so schön finde :offtopic:

Freue mich auch schon auf unser nächstes Treffen, wenn dann beide in seltenen Farben nebeneinander parken...

Allzeit gute Fahrt ! Kriegt der noch 'ne Prins verpasst ???

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gert,

wusste nicht, dass Du zurück bist. Ich hätt' Dich gerne dabei gehabt, aber ich denke schon dass es die richtige Wahl war ...

obwohl, ein bisschen mulmig ist mir schon gewesen dabei. Ich glaub' dass das aber dazu gehört, ein weinig Adrenalin und so ...

bis dann ...

Fritz :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar habe ich das Fahrzeug zuvor bei mobile gesehen. Für mich wäre es noch interessant, was Du für Handbücher meinst.

Bedienungs- und Navihandbücher sind auf holländisch/flämisch. Aber Xel tauscht sie mit mir vorübergehend, bis ich vom Verkäufer deutsche bekomme.

Es ist ja ein Belgier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedienungs- und Navihandbücher sind auf holländisch/flämisch. Aber Xel tauscht sie mit mir vorübergehend, bis ich vom Verkäufer deutsche bekomme.

Es ist ja ein Belgier.

Danke für die Antwort und Gruss und weiterhin viel Spass, lexnew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zu euren neuen Wägelchen :thumbup:

Weißer LS - WOW!!! :)

Ich dank' Euch für die vielen Wünsche und wenn's Wetter schön ist, kommen Fotos rein, ist doch klaaaar :D aber erst waschen.

Ohja, weiße Autos wollen sogar noch öfter gewaschen werden, aber danken es einem mit einem strahlend weißen lächeln *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja ein Belgier.

Das bezieht sich auf den Halmburgerschen LS, nicht auf mich. Ich bin ein in Belgien lebender Bürger der Bundesrepublik Deutschland ('ExPat'). Das nur zur Klarstellung. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation Euch beiden :shocking:

So langsam vermehren sich hier die LS.....

Ja, nach meiner Zählung sind es 21 LS 430, incl. je einem wenig aktiven Mitglied in BG und S.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung