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Ja. Damit schon die kleinen Racker verstehen, wie man jemanden verarscht.
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Hier die erfreulichen Zulassungen aus Deutschland vom April 2024: In der Allzeit-Monatsstatistik belegt dieser Monat den 5.Platz! 1. 2019-5 491 2. 2007-4 472 3. 2007-3 445 4. 2007-5 444 5. 2024-4 443 6. 2012-3 438 7. 2023-8 438 8. 2020-12 437 9. 2019-6 427 10. 2006-12 406 LG tntn
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Ich würde das System auf Aulieferungszustand zurücksetzen. Anschließend alles neu anlegen oder zum Händler fahren. Mit dem Update 02/24 hatten einige User verschiedenste Probleme.
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„Störung im Zugangs- und Startsystem“
topic antwortete auf LoFüLis GabrielBerlin in: UX 200/250h/300e
Meine Empfehlung wäre die Suche nach einem Lexus-Servicepartner in Deiner Umgebung. Wichtig ist, dass der auch an der Lexus-Relax-Garantie teilnimmt, damit Du abgesichert bist. Leider habe ich in der Vergangenheit ähnliche "schlechte" Erfahrungen mit dem Forum in München machen dürfen. Im Umland bin ich dann fündig geworden und lasse die anfallenden Servicearbeiten dort erledigen. Eine Werkstatt zu der man Vertrauen aufgebaut hat, ist aus meiner Sicht sehr wichtig. Manchmal hilft auch ein Gespräch mit der Geschäftsleitung. Sollte aber eine gewisse Grundunzufriedenheit mit der geleisteten Arbeit zu spüren sein, hilft nur der Wechsel in eine andere Werkstatt! - Gestern
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Mein Eindruck heute ist, unmittelbar ist der Unterschied nicht so deutlich. Es fühlt sich so an, als ob die Komponenten sich "einrütteln" müssten. Heute aber bin ich ein kurvige Bergstrecke mit laufend unterschiedlichen Belägen und auch kleineren Löchern gefahren. Ich bin sehr zufrieden. Am besten ist der Eindruck auf der (leeren) Autobahn. Bei 200+ ist der Geradeauslauf perfekt. Natürlich sind das alles meine subjektiven Eindrücke. Für objektive Angaben fehlen mir das Equipment und die Vorher/Nachher-Daten.
- 5 Antworten
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- fahrwerk
- motorlager
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(und %d Weitere)
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Freut mich! Danke für die Rückmeldung.
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@Lexfox62 Hast du dir diesen angesehen?
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Gibts hiezu schon was neues?
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Das liegt eher an der Software als am Tester. Habe hiezu bei Lexus leider noch keine persönliche Erfahrungen gesammelt.
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Mal wieder was gefunden 🙂 Komplettes Handbuch für Motor und Elektrik, nicht nur Kabelplan, sondern auch wie alles überprüft wird lexus-LS400-2000.zip greets Boergsn
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Vielen Dank! Das ist schon mal viel wert. Ich werde es morgen gleich versuchen.
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Mittlerweile dürften das alle bemerkt haben. Da müsste aber bestimmt ein Moderator ran.
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Lexus GS450h Getriebe (?) Problem
topic antwortete auf Andreas#1s GS450h Begnadeter in: GS 250/300h/450h
Was eine Story, da ist man wirklich bei kleinen feinen Werkstätten, oder Hobbyschraubern mit Herz besser aufgehoben. Zündaussetzer sind doch in der Regel deutlich zu lokalisieren!? Und lass bitte gleich alle Kerzen tauschen, wenn nicht schon geschehen. Das 90tkm Intervall für die Zündkerzen würde ich nie ausreizen. Die DENSO Iridium Kerzen kosten im Aftermarkt nicht die Welt. :-) Gute Fahrt - Letzte Woche
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Mein Tipp. ansaugbrücke verdreckt
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Lexus ct200h startet nicht mehr (Hybridsystem überprüfen)
topic antwortete auf Ambilights Lexus Freund owl in: CT 200h
Da bin ich ja mal gespannt. -
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Heute auch wieder an den Scheinwerfern alle Unklarheiten beseitigt. Der olle Lackreiniger wird immer besser. Wirkt fast wie Schleifpapier Korn 60.
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Mach einmal einen Kompressionstest.
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Nein, das war schon ernst gemeint. Man sollte halt auch die "Zwischentöne" zulassen und nicht nur in "schwarz-weiß" denken. Sogar im ersten Beitrag steht "Bisschen Sportlicher" und nicht nur "Sportlicher". Das meine ich absolut nicht. Ich finde nur, einen V8 darf man schon hören. Auch in einem LS. Natürlich mit dem LS-typischen Qualitäts-Anspruch. Sprich zu laut im Innenraum und Dröhnen is fehl am Platz. Ich hab unter meinem LS auch nicht mehr die OEM-Endtöpfe, man hört da jetzt den V8 dezent. Zumindest von außen müsstest ihn ja gehört haben beim FFB-Treffen letztes Jahr.
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Mit welchen Begründungen? Damit der aber einen Sinn macht, müsste der schon alle 20-30 tkm gemacht werden. Weil ja nur 2-3 Liter von ca. 8 Litern gewechselt werden.
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Ja, und links neben der Batterie ist der Subwoofer...siehe hier... https://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/49611-kein-mark-levinson-im-nx-450/&do=findComment&comment=768735
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Ich hoffe, dass sich Lexus doch Kulant zeigt. Ich kann zumindest deiner Argumentation folgen. Ich habe mal nachgeschaut. Das Lenkgetriebe selbst kostet bei Amayama bereits 2400$. Mit Aus- und Einbau und was noch an weiteren Arbeiten notwendig ist, sind 3000€ und mehr leider wohl nicht ganz falsch. https://www.amayama.com/en/genuine-catalogs/epc/lexus-europe/is2-is3/AVE30L/1477/chassis/4505
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Die Lösung: Das Wasser befand sich leider nicht im Raum des Leuchtmittels für Brems-/Rücklicht, sondern in einem davon abgetrennten, eigentlich unzugänglichen Hohlraum. Das Wasser war eingetreten durch eine Undichtigkeit zwischen Streuscheibe und Gehäuse, herauszufinden war das nur durch "Anpusten" mit Pressluft. Lässt sich leider auch nicht ganz entleeren. BTW: Mir ist beim Ausbau der Rückleuchte die Abdeckkappe über der Befestigungsschraube unauffindbar weggeflogen. Hat jemand noch eine?