Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS ab 2012 - Euer Wunschzettel


Murphy42

Recommended Posts

Da ist aber dann der Ärger mit den Bayern vorprogrammiert, denn da gehen die Uhren ja bekanntlich anders rum!

Ich hoffe also innständig sie haben dann für Euch gegenläufige Analoguhren als Option im Programm, genau so,

wie wir sie in zahllosen bayerischen Souvenirshops schätzen und lieben gelernt haben. :thumbup:

Tick tack,

DrHybrid

Des kena mia scho selba chipn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 108
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Des kena mia scho selba chipn
Ei freili ihr seids ja gschickte Leit, do däana oafach dia zwoa Käbele henda dranna an derre Uhr annersch rom nostecka ond scho ischs guad. :thumbup: bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich denke die werden genau so wenig gefragt sein wie bisher......sooooo gross

ist die Nachfrage nach V8 Motoren ja in Europa nun auch nicht. :scared:

Euer

SunShine :D ....konsequent auf Hybrid wird es gehen.....Respekt an Lexus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich denke die werden genau so wenig gefragt sein wie bisher......sooooo gross

ist die Nachfrage nach V8 Motoren ja in Europa nun auch nicht. :scared:

Euer

SunShine :D ....konsequent auf Hybrid wird es gehen.....Respekt an Lexus....

Ich meine nur, die wenigen werden dann eventuell zu Raritäten werden.

Suche mal ne SUPRA der letzten Baureihe??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werden die 300er und 430er GS als Gebrauchtwagen wieder sehr gefragt! :thumbup:

Bei den meisten wird es wohl so eine Art Phantomschmerz werden, denn wer wirklich einen V8 möchte, hat ja jetzt allerbeste Gelegenheit dazu.

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....konsequent auf Hybrid wird es gehen.....Respekt an Lexus....

Dagegen ist ja nichts zu sagen. Aber den Leuten, denen der Kofferaum beim aktuellen Modell definitiv zu klein ist, die Alternative zu nehmen... zumal er ja da ist, also nicht erst noch entwickelt werden muss... :D

Also verstehen kann ich es nicht, aber das ist ja auch nicht Bedingung. ;)

Sollten die Batterien im Nachfolger mehr Kofferraumvolumen zulassen, dann gerne nur noch Hybrids.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wurde mir gestern auch nochmals von anderer Seite bestätigt,

dass wohl beim nächsten GS die Akkus unten im Kofferraumboden wären und somit

ein "richtiger" Laderaum vorhanden sein wird. ;)

....dauert aber wohl noch ein paar Jahre....

Euer

SunShine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) B) ;)

Die spinnen, die Lexus - Manager ! So werden die Stückzahlen NOCH geringer werden - und das durch eigene Schuld ! ;)

Wenn man dann noch das Verhalten bei Störfällen wie dem von "Arjen" im RX - Forum geschilderten liest, kann einem Angst und bange werden...

RodLex

bearbeitet von RodLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

andererseits ist es seitens Lexus einfach nur konsequent, alles auf Hybrid zu setzen.

Wer weiss, ich denke die Strategen werden sich so ihre Gedanken gemacht haben,

aber einfach mal abwarten........erstmal den CT, dann den IS und dann den neuen GS....

....bleibt nur die Frage offen, wie der ohnehin schwierige dt. Markt reagieren wird ?!?

Letztdendlich will sich Lexus wohl eindeutig positionieren, vom Grundgedanken her ja richtig,

allerdings sollte man sich immer ein Hintertürchen offenhalten.

Euer

SunShine :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

[*][Murpyh42] Eine schöne (!) Uhr

...

Wenigstens dahingehend kann ich dich beruhigen. Die alten "Corolla"-Digitaluhren sind endlich aufgebraucht. Der neue GS wird der erste Lexus mit Analoguhr sein... :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue GS wird der erste Lexus mit Analoguhr sein... B)

B) Und anderswo fliegen diese häßlichen deplazierten veralteten Dinger, habe ich schon gesagt dass ich sie häßlich finde, gottseidank schon wieder raus. Dann auf jeden Fall lieber die 80er Corolla Uhr, wenn schon irgendwer glaubt es muss unbedingt extra eine Uhr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) Und anderswo fliegen diese häßlichen deplazierten veralteten Dinger, habe ich schon gesagt dass ich sie häßlich finde, gottseidank schon wieder raus. Dann auf jeden Fall lieber die 80er Corolla Uhr, wenn schon irgendwer glaubt es muss unbedingt extra eine Uhr geben.

Naja...erstmal sehen, wie die neue Uhr ausschaut... :D

Ich habe mir den IS damals und letztens gerade deshalb gekauft, weil ich die "Analog-Uhren-Optik" im Tacho so schick fand... B)

Aber da wird es bestimmt LCD-Anzeigen zum Drüberkleben geben... :D B)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andererseits ist es seitens Lexus einfach nur konsequent, alles auf Hybrid zu setzen.

Wie schon erwähnt, halte ich es für einen Fehler. Zumindest, solange das Kofferraumvolumen noch ein Argument gegen den GS 450h sein kann. Vom Preisunterschied ganz zu schweigen.

Wenn man zu diesem Zeitpunkt schon konsequent auf Hybridantrieb umstellen will, dann müsste der IS ja komplett vom Markt genommen werden. B)

Bin gespannt welchen Vorteil Infiniti daraus ziehen kann. B)

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim neuen GSh wird der Kofferraum sehr groß und nicht eingeschränkt sein.

Ich bin gespannt, welche Argumente dann von vielen dagegen sprechen, wenn es bislang als einziges Gegenargument mancher immer "ach....der Kofferraum" gab?!

Was ich allerdings befürchte ist, dass Lexus gnadenlos die aktuelle (Apple-)Preispolitik durchzieht. Denke, dass 2012 dann der größere, voll ausgestattete GSh deutlich über die 80.000 Euro gehen wird.

Weitere Fragen an die Glaskugel?

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Österreich: Der Preis. Weil da kommt beim Kauf noch einmalig die Nova drauf, ev. auch ein CO2-Malus. Wenn das Ding wieder 254kW Systemleistung hat spricht auch die österr. Steuerpolitik dagegen. EUR 1.518,00 p.a.motorbezogene Versicherungssteuer + Vollkasko oder Haftpflicht sind happig.

Weiterer Punkt für den Wunschzettel: Zur Lordosenstüzte zusätzlich eine Einstellung wie hart/weich der Fahrersitz sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun will ich doch auch mal, wobei ich gleich dazu sagen muss, dass es im Großen und Ganzen Luxusprobleme sind.

Die folgende ist für mich von wichtig nach unwichtig(er) sortiert :drive1:

  1. Fahrwerk: Harmonischere Gesamtabstimmung, finde nach wie vor, dass es für das sehr trockene Abrollen zu unsportlich ist... evt. ne breitere Spreizung beim Aktivfahrwerk.
  2. Lenkung: Mehr Feedback und weniger synthetisch. Auch hier weitere Spreizung der extreme bei der Aktivlenkung.
  3. Geräusche: Wohl bekannt... Knistern, Klappern, Knarzen minimieren.
  4. Klima: Bitte Zugfrei und ne gleichbleibende Temperatur (von mir aus auch nen zu deaktivierenen Sonnenstandssensor)
  5. Bluetooth: Bessere Sprachqualität und unkomplizierteres Handling.
  6. Rückfahrkamera: Bitte so montieren, dass sie nicht nach einer Fahrt im Regen erst geputzt werden muss :)
  7. HIFI: iPod und USB Anbindung ab Werk. Festplatte
  8. ACC: Regelung bis zum Stillstand mit Staufunktion. Für mich selbst ein Traum wäre ein Knopf (Taster) am Lenkrad, der temporär (also so lang wie gerdrückt) die Regelung aussetzt und die aktuelle Geschwindigkeit hält. (Um das Rechts überholen zu vermeiden, wenn der Vordermann trotz 500m Lücke nicht nach rechts geht, ich aber schon... oder um beim Auflaufen, vor dem nach links Ziehen das autom. Bremsen zu vermeiden)
  9. RDC: Möglichkeit zum deaktivieren, oder passives System, oder billigere Sensoren, die auf alle Felgen passen.
  10. Licht: Einfach auf den Stand der Zeit bringen... also Lichtassistent,...
  11. Motoren: Bitte wieder nen V8 und wenn schon dann als Hybrid und mit konventioneller Automatik (Wunschtraum, ich weiß)
  12. Kofferraum: Umklappbare Rückbank.
  13. Assistenzsysteme: Naja, eben alles was so aktuell zu erwerben ist, evt. als Paket.

bearbeitet von Basti_MA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun will ich doch auch mal, wobei ich gleich dazu sagen muss, dass es im Großen und Ganzen Luxusprobleme sind.

Die folgende ist für mich von wichtig nach unwichtig(er) sortiert ;)

  1. Fahrwerk: Harmonischere Gesamtabstimmung, finde nach wie vor, dass es für das sehr trockene Abrollen zu unsportlich ist... evt. ne breitere Spreizung beim Aktivfahrwerk.
  2. Lenkung: Mehr Feedback und weniger synthetisch. Auch hier weitere Spreizung der extreme bei der Aktivlenkung.
  3. Geräusche: Wohl bekannt... Knistern, Klappern, Knarzen minimieren.
  4. Klima: Bitte Zugfrei und ne gleichbleibende Temperatur (von mir aus auch nen zu deaktivierenen Sonnenstandssensor)
  5. Bluetooth: Bessere Sprachqualität und unkomplizierteres Handling.
  6. Rückfahrkamera: Bitte so montieren, dass sie nicht nach einer Fahrt im Regen erst geputzt werden muss B)
  7. HIFI: iPod und USB Anbindung ab Werk. Festplatte
  8. ACC: Regelung bis zum Stillstand mit Staufunktion. Für mich selbst ein Traum wäre ein Knopf (Taster) am Lenkrad, der temporär (also so lang wie gerdrückt) die Regelung aussetzt und die aktuelle Geschwindigkeit hält. (Um das Rechts überholen zu vermeiden, wenn der Vordermann trotz 500m Lücke nicht nach rechts geht, ich aber schon... oder um beim Auflaufen, vor dem nach links Ziehen das autom. Bremsen zu vermeiden)
  9. RDC: Möglichkeit zum deaktivieren, oder passives System, oder billigere Sensoren, die auf alle Felgen passen.
  10. Licht: Einfach auf den Stand der Zeit bringen... also Lichtassistent,...
  11. Motoren: Bitte wieder nen V8 und wenn schon dann als Hybrid und mit konventioneller Automatik (Wunschtraum, ich weiß)
  12. Kofferraum: Umklappbare Rückbank.
  13. Assistenzsysteme: Naja, eben alles was so aktuell zu erwerben ist, evt. als Paket.

Das wichtigste hast vergessen.....................soll nich mehr kosten als nen SMART........

Ihr habt Sorgen............. :g:

bearbeitet von mmatecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste hast vergessen.....................soll nich mehr kosten als nen SMART........

Ihr habt Sorgen............. :rolleyes:

Nö, das ist mir Wurscht :blink: Bin durchaus bereit für ein Produkt auch einen angemessenen Preis zu zahlen, wobei wieviel das ist muss wohl jeder für sich selbst entscheiden :thumbup: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt, halte ich es für einen Fehler. Zumindest, solange das Kofferraumvolumen noch ein Argument gegen den GS 450h sein kann. Vom Preisunterschied ganz zu schweigen. Wenn man zu diesem Zeitpunkt schon konsequent auf Hybridantrieb umstellen will, dann müsste der IS ja komplett vom Markt genommen werden. :rolleyes: Bin gespannt welchen Vorteil Infiniti daraus ziehen kann. :thumbup: Gruß biker

DAs Kofferraum Volumen wird im Rahmen vergleichbarer Limousuinen sein. Die Natterien könne im Unterboden verstaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Und anderswo fliegen diese häßlichen deplazierten veralteten Dinger, habe ich schon gesagt dass ich sie häßlich finde, gottseidank schon wieder raus. Dann auf jeden Fall lieber die 80er Corolla Uhr, wenn schon irgendwer glaubt es muss unbedingt extra eine Uhr geben.

Jetzt haben 99% der Bestzer und alle Andern Jahrelang über die Uhr gemotzt... jetzt wirds endlich geändert und was kommt? Einer der ihr nachweint... tz tz tz... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung