Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hab nen Neuen!:-)


Recommended Posts

Hallo,

nach langem Hin- und Her hab ich nu doch den Prius 3 gekauft. Hab ihn gestern schon mitgenommen und meld ihn nächste Woche um. Bin bisher sehr begeistert. Sicherlich fuhr mein rx anders, aber der Fahrkomfort ist in diesem wirklich sehr angenehm. Er ist schnell genug und verbraucht sehr wenig. Die Ausstattung ist fast gleich, nur dass dieser noch nen bisschen mehr hat wie HUD, Tel-Bluetooth, 10GB Festplatte für Musik, Einpark-system, Klima über Schlüssel bedienbar uvm. auf jeden Fall echt cool.

Werd nächste Woche Freitag die Sommerreifen drauf bekommen und dann auch ein paar Bilder machen und hier reinsetzen.

Greets Michael

achja der Wagen ist 4 Monate alt.

bearbeitet von Laga84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Endlich hast du's wieder ins Forum geschafft :)

Auch an dieser Stelle nochmals Gratulation zum Neuen :photo:

Bin selbst vor einer Woche den Prius III Probegefahren und war positiv überrascht von den Fahrleistungen und der extremen Ruhe im Innraum. Nur die Sitze.... ;) Da müssten bei mir fix die Ledersitze rein (vorallem schon wegen der elektrischen Verstellung)

Auf alle Fälle ein tolles und vernünftiges Auto!

Jetzt nur noch :)

bearbeitet von dj_essi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an euch alle, Bilder kommen auf jeden Fall noch. Kann schon mal sagen das er schwarz ist.

Ach ja und noch ein großes DANKESCHÖN :) an dj Essi, der es mir ermöglichte wieder hier einzuloggen. Hatte mein Passwort vergessen ;) und mir ist auch keins zugeschickt worden ;) , da war ich traurig :) , verärgert :) usw., aber jetzt gehts wieder... :photo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch. ;)

Der Prius ist einer der wenigen, die ich noch nicht selber getestet habe.

Lass dich nicht irre machen von den amerikanischen Meldungen über Prius. Da hat sich wohl eine Menge Trittbrettfahrer angesammelt, die das ganze Treiben verrückt machen. :thumbup:

Ich habe schon eine Menge Toyotas besessen und bin noch nie auf ADAC oder andere Pannenhelfer angewiesen gewesen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß mit dem P III, mich würde mal eine Test deines Solardaches interessieren. Wenn es jetzt wärmer wird, wie gut klappt das mit der Belüftung im Stand. Wie lange braucht die Klimaanlage im Stand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hast du da zufällig nen Bild von.

Hiervon? Klick.

175_5_lv4_rad.jpg Borbet LV4.

Prius? Sehr gut. Steht auch in meiner Top-10-Liste der Wunschautos.

Meldeste Dich jetzt hier an: http://www.priusfreunde.de/portal/?

Bin da selbst mit einigen älteren Beiträgen vertreten.

Gute Fahrt!

bearbeitet von kroebje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiervon? Klick.

175_5_lv4_rad.jpg Borbet LV4.

Prius? Sehr gut. Steht auch in meiner Top-10-Liste der Wunschautos.

Meldeste Dich jetzt hier an: http://www.priusfreunde.de/portal/?

Bin da selbst mit einigen älteren Beiträgen vertreten.

Gute Fahrt!

Hi,

danke. Bin da auch angemeldet finde die Seite aber unübersichtlich und schlecht aufgebaut. Guck mal hier --> toyota-prius.at die ist zwar nicht für Deutschland aber auf jeden Fall einladener usw.

Greets :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die tiefere Sitzposition ist ungewohnt, aber sitze trotzdem sehr bequem. :) Der Wagen ist wie ein Raumschiff und ich bin jetzt der Kapitän. B) Mus sagen dass ich es auch cool finde dass die Rückfahrkamera mit Licht ist. :)

Ganz einfach gesagt -> Das Auto ist einfach klasse! Werde zu den Bildern natürlich hinzufügen wie es nach einer Woche Prius fahren gelaufen ist, ob sich an meiner Freude was geändert hat oder nicht.

Muss sagen dass meine Angst vor der Umstellung zwar begründet war, aber sie sich bisher nicht bewahrheitet hat. ;)

So gute Nacht an alle..........

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) nicht genau......

debois2556.jpg

Ist ja doch sehr ähnlich und bei weiß sehen die schwarzen Felgen auch sehr gut aus, aber meiner ist ja schwarz. Bin mal gespannt wie der mit den 17ern aussieht zumal ich nicht mal weiß um was für Felgen es sich handelt. :rolleyes:

View My Video

bearbeitet von Laga84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung