Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bin jetzt auch im 600er Club!


ChrisLS400

Recommended Posts

Hi,

so heute auf dem Weg zur Lackiererei war es dann so weit.

Die

600000KM

sind voll.

Zum ende der Woche sollte auch der Schaden vom Hund behoben sein. Wenn denn die rstlichen Teile auch noch mal kommen.

Wurden schon vor 2 Wochen bestellt!

Gruß Christian

post-511-1277135738_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und er läuft und läuft und läuft :thumbup:

Nee-Nee...das war beim Käfer... :cry: ...aber auch bei so manchem "Auslaufmodell"... :blink:

Ein Lexus...rollt... und rollt... und rollt.... :wub:

Glückwunsch... und...:

Keep on Rolling, Chris... :thumbup:

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Christian.

Das macht mir Mut für den 430er...... :thumbup: ......schließlich fehlen mir nur noch knapp 488.000km bis zur 600.000er Marke.

Bei einer angenommenen Jahreslaufleistung von 15.000km macht das noch gute 32 Jahre Fahrfreude. :thumbup:

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spassssssss und hoffe dass die Vierbeiner alle von der Straße weg bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!

Bin schon auf das Bild gespannt, wenn der auf die Mio umspringt!!!

cu

Lexington

Herzlichen Glückwunsch zur 0.6 Million - und wenn es auch bestimmt an anderer Stelle irgendwo schon geschrieben steht: wieviele KM davon gehen auf Dein Konto?

Und jetzt im "dummfrag-Modus":

- auf dem Bild sieht der Zähler für mich nicht siebenstellig aus - wie würde dann 1.000.000 angezeigt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur 0.6 Million - und wenn es auch bestimmt an anderer Stelle irgendwo schon geschrieben steht: wieviele KM davon gehen auf Dein Konto?

Und jetzt im "dummfrag-Modus":

- auf dem Bild sieht der Zähler für mich nicht siebenstellig aus - wie würde dann 1.000.000 angezeigt werden?

000000

Die "1" könnte man dann ja mit einem feinen Pinselchen aufmalen...

Gruß, :) Hubert

bearbeitet von Motus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yes:

...und dann kann er den LS wieder "als Tageszulassung" mit viel Gewinn verkaufen... :)

Humorvoller Gruss vom Todde

:) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) - eigentlich war meine Frage ernst gemeint, da ich "diffinitiv" nicht weiß, ob der KM-Zähler im LS400 sechs- oder siebenstellig aufgebaut ist.

Meine Vermutung:

Da die Fahrzeuge der Marke Lexus ja bekanntlich u.a. auch auf extreme Langlebigkeit ausgelegt sind, wird der LS von ChrisLS400 uns alle zu gegebener Zeit mit einem "best kept secret" überraschen:

- beim Wechsel von 999.999 auf die magische 1.000.000 ertönt aus dem Armaturenbrett ein dezentes elektromechanisches Geräusch "sssirrrrrrr!" und wie von Zauberhand bewegt schiebt sich links vom KM-Zähler ein kleines rechteckiges Stück des Tachohintergrundes zur Seite und offenbart dem verzückten Zuschauer / -hörer eine "1" gefolgt von sechsmal "0" - der ganze Vorgang natürlich mit passender Musik untermalt...

Wir werden sehen / hören ... und staunen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geilste wird sicher dann der Besuch beim TÜV sein....

"Ist da was am Tacho gemacht worden, der ist ja so niedrig für ein 20-jähriges Auto. :)

Nein nein, der springt halt bei einer Million über" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) - eigentlich war meine Frage ernst gemeint, da ich "diffinitiv" nicht weiß, ob der KM-Zähler im LS400 sechs- oder siebenstellig aufgebaut ist.

Meine Vermutung:

Da die Fahrzeuge der Marke Lexus ja bekanntlich u.a. auch auf extreme Langlebigkeit ausgelegt sind, wird der LS von ChrisLS400 uns alle zu gegebener Zeit mit einem "best kept secret" überraschen:

- beim Wechsel von 999.999 auf die magische 1.000.000 ertönt aus dem Armaturenbrett ein dezentes elektromechanisches Geräusch "sssirrrrrrr!" und wie von Zauberhand bewegt schiebt sich links vom KM-Zähler ein kleines rechteckiges Stück des Tachohintergrundes zur Seite und offenbart dem verzückten Zuschauer / -hörer eine "1" gefolgt von sechsmal "0" - der ganze Vorgang natürlich mit passender Musik untermalt...

Wir werden sehen / hören ... und staunen...!

B) B) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur 0.6 Million - und wenn es auch bestimmt an anderer Stelle irgendwo schon geschrieben steht: wieviele KM davon gehen auf Dein Konto?

Und jetzt im "dummfrag-Modus":

- auf dem Bild sieht der Zähler für mich nicht siebenstellig aus - wie würde dann 1.000.000 angezeigt werden?

Hi,

alle km gehen auf unser Konto, der Wagen wurde neu gekauft.

Der Zähler ist sechsstellig bei 999999 gehtsvon vorne los!

Aktuell dürfte die 1Mio im Jahr 2023 geknackt werden!

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung