Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Seit gestern abend ist er meiner - RX 400h


HAPE

Recommended Posts

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

seit gestern Abend habe ich nun auch meinen Stromer.

Innerhalb einer Woche wurde er noch super aufbereitet, bekam neuen TÜV und AU und eine 60.000 KM Inspektion. Auf meinen Wunsch wurden dann noch kostenlos die Kunststoffteile (Frontschürze, Heckschürze und Schweller) in Wagenfarbe lackiert. Der Verkäufer meinte, ich solle damit aber nicht mehr ins Gelände fahren. Die Lackoierung wäre empfindlich gegen Kratzer. Das hatte ich aber ohnehin nicht vor. Ehrlich, dieses Fahrzeug ist zu schade für grobes Gelände.

Bei dem schönen Wetter habe ich heute noch einige Bilder gemacht, damit Ihr einen ersten Eindruck von dem Fahrzeug bekommt und Ihr Euch mit mir freuen könnt.

Ich habe heute festgestellt, daß ich in der nächsten Zeit wohl mehr fahren werde, als es unbedingt notwendig wäre. Es macht einfach viel Spass, lautlos durch die Stadt zu fahren.

Hier nun die ersten Bilder:

foto-0004mu13.jpg

foto-0017pxzq.jpg

foto-00078yu1.jpg

foto-00089b72.jpg

foto-0009oboe.jpg

foto-0013eav2.jpg

foto-00153lx3.jpg

Als nächstes sollen nun noch eine Chromabdeckung für die Heckstoßstange angebracht werden, evtl. wollte ich noch LED Tagfahrlicht nachrüsten, wenn ich vernünftige Lampen zum einbauen finde und evtl. noch Parkdistance vorne. Mal schauen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Freundliche Grüße aus dem Sauerland

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

... und evtl. noch Parkdistance vorne.

nett, sehr nett :thumbup: Viel Spaß damit :clap:

Die vordere Einparkhilfe habe ich bisher nicht vermisst. Eigentlich ist der RX ziemlich übersichtlich.

Gruß

Obi

PS: Du bist zu schnell vom Händler weggefahren. Da ist noch das Werkstatthütchen auf dem Dach :tooth:

bearbeitet von Obi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@treus

Das Fahrzeug habe ich bei Lexus in Hamm gekauft.

@Obi

Ich bin leidenschaftlicher Sammler von Werkstatthütchen. :clap:

Ich dachte ich hätte es abgenommen.

freundliche Grüße aus dem Sauerland

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, es geht doch nichts über einen neuen Lexus vor der Tür. Ich kann Deine Freude gut nachempfinden :thumbup:

Viel Glück und allzeit gute Fahrt mit dem schönen Stück!

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Ich kann Deine Freude nachvollziehen: Bin selber seit Anfang Jahr Fahrer eines RX 400h in Anthrazit (siehe Link).

Viel Spass und gute Fahrt auch von mir!

Ich glaube es wird Zeit für ein RX Treffen???

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch... :thumbup:

...zu (meiner Meinung nach) einem, der schönsten RX ;) (Und damit meine ich die Baureihe)

Der 400h schaut für mich immer noch stimmiger aus, wie der 450h... :g:

Viel Spass mit dem Stromer...

...und natürlich mit uns B)

Gruss vom Todde

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, den kenn ich, das ist ja meiner, bzw. das Negativ von ihm! Meiner ist nämlich aussen silber und innen schwarz (RodLexs Albtraumkombination). :tooth:

Macht aber nix, geniesse den Komfort des lautlosen Gleitens und all die anderen angenehmen Eigenschaften des RXh.

Tipp: in der Stadt mal ohne Radio und ohne Lüftung (die ist ja sooo laut) fahren - fantastisch!

Allzeit gute Fahrt,

DrHybrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es wird Zeit für ein RX Treffen???

PIT

Super viel Spass mit dem neuen RX kann ich nur wünschen.

Konnte mich von meinem auch noch nicht trennen. Einfach noch zu schön.

Ein RX Treffen fänd ich auch gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

vielen Dank für die guten Wünsche.

@stephschad

Wie Winterreifen?

Die gibt es erst nächsten Winter. Jetzt ist der Winter doch schon vorbei und der Frühling steht vor der Tür.

Ich denke, ich schau mich nach einem schönen Radsatz für den Sommer um. Dann kommen auf den jetzigen Radsatz die Winterreifen für den kommenden Winter.

freundliche Grüße aus dem Sauerland

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

vielen Dank für die guten Wünsche.

@stephschad

Wie Winterreifen?

Die gibt es erst nächsten Winter. Jetzt ist der Winter doch schon vorbei und der Frühling steht vor der Tür.

Ich denke, ich schau mich nach einem schönen Radsatz für den Sommer um. Dann kommen auf den jetzigen Radsatz die Winterreifen für den kommenden Winter.

freundliche Grüße aus dem Sauerland

Peter

Ich werde meine Originalen Alus mit Bridestone Sommerreifen in ca. 1 Monat verkaufen, da mein RX gestoohlen wurde, Ich werde dann Fotos machen, auf jeden Fall war alles ziemlich neuwertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung