uslex Geschrieben 13. November 2012 Share Geschrieben 13. November 2012 Schade, du scheinst kein Glück gehabt zu haben mit dem NSX. Ist der nächste Freizeitwagen schon ausgesucht? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIT Geschrieben 13. November 2012 Autor Share Geschrieben 13. November 2012 Nein, bin noch in der "Findungsphase". ;) PIT 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-of-Rims Geschrieben 15. November 2012 Share Geschrieben 15. November 2012 ISF! :jap: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIT Geschrieben 11. März 2013 Autor Share Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) ISF! :jap: Nööö, kein ISF. ;) "Neuer" NSX steht in der "Warteschleife". :) Ich bin immer noch auf NSX MT Suche. Momentan stehen folgende "Kandidaten" zur Auswahl. 1. "wolverine's" NSX 2. NSX mit widebody 3. NSX in Berlin 4. NSX-Targa in Berlin PIT bearbeitet 13. März 2013 von PIT 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAY-IS200 Geschrieben 13. März 2013 Share Geschrieben 13. März 2013 Der hintere Radkasten von dem mit widebody sieht ja schlimm aus. Viel zu groß und unförmig, oder ist das Bild so unvorteielhaft gemacht? Für mich sieht der Original am besten aus. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIT Geschrieben 13. März 2013 Autor Share Geschrieben 13. März 2013 Der widebody NSX wird es definitiv nicht. ;) PIT 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oktay Geschrieben 14. März 2013 Share Geschrieben 14. März 2013 Also rein von der Bildern, finde ich ja die 1. besonders gut. Ps: Stimmen bei der 4. die Spaltmaße von Kotflügel-Stoßstange nicht, oder täuscht dies nur auf den Bildern? Zumal die Lippe und die ganze Frontstoßstange unstimmig aussieht. grüße, Oktay 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIT Geschrieben 14. März 2013 Autor Share Geschrieben 14. März 2013 Ich möchte mich nicht zu den einzelnen Angeboten auslassen, obwohl ich Bände darüber schreiben könnte. ;) Alle vier NSX stehen noch zum Verkauf. Der widebody wurde vor ein paar Tagen um 9900€ teurer gemacht. Nur der Besitzer weiß warum. Der Targa wurde ebenfalls vor ein paar Tagen um ganze 5000 € im Preis gesenkt und das m. M. nach zu recht. Eine unklare Historie, eine Komplettlackierung der Karosse, die zudem mehrere Nachlackierungen einzelner Teile erfahren hat, absoluter Servicestau etc. machen diesen NSX nicht gerade zum Schnäppchen, es sei denn der Preis sinkt noch weiter und man hat genug finanzielles Polster, um diesen NSX auf Vordermann zu bringen. Die Entscheidung lässt nicht mehr lang auf sich warten. :) PIT 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 14. März 2013 Share Geschrieben 14. März 2013 klick 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIT Geschrieben 15. März 2013 Autor Share Geschrieben 15. März 2013 klick Hi Roman, danke für den Link. Der NSX glänzt mit wenig km, dafür mit einem zu hohen Preis. Zudem kommen die Kosten für Import etc. dazu, was dieses Angebot für mich unattraktiv macht. Ich denke, ich habe eine gute Wahl getroffen und werde meinen "neuen" NSX bal d hier vorstellen. :) Gruß in die Schweiz PIT 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 15. März 2013 Share Geschrieben 15. März 2013 Hi Roman, danke für den Link. Der NSX glänzt mit wenig km, dafür mit einem zu hohen Preis. Zudem kommen die Kosten für Import etc. dazu, was dieses Angebot für mich unattraktiv macht. Ich denke, ich habe eine gute Wahl getroffen und werde meinen "neuen" NSX bal d hier vorstellen. :) Gruß in die Schweiz PIT Ja, der Preis ist schon deftig, aber für gut erhaltene NSX werden halt Liebhaberpreise bezahlt, da solche Exemplare recht rar sind. Es gibt ja auch Leute die bezahlen 135'000 Franken, nur damit sie die Nummer 1 sind... :blink: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIT Geschrieben 15. März 2013 Autor Share Geschrieben 15. März 2013 Es gibt ja auch Leute die bezahlen 135'000 Franken, nur damit sie die Nummer 1 sind... :blink: ...wer hat , der kann... ;) PIT 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Is300sportcrossi Geschrieben 15. März 2013 Share Geschrieben 15. März 2013 Ja, der Preis ist schon deftig, aber für gut erhaltene NSX werden halt Liebhaberpreise bezahlt, da solche Exemplare recht rar sind. Es gibt ja auch Leute die bezahlen 135'000 Franken, nur damit sie die Nummer 1 sind... :blink: Hätte ich das Geld würde ich es genauso machen. Ich hatte meinen Hauptwohnsitz damals extra auf meine Großeltern geändert um kurze V (Vogtland) Kennzeichen zu bekommen und nicht diese hässlichen Kuchenbleche ran pappen zu müssen ;). Lg Basti 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIT Geschrieben 1. April 2013 Autor Share Geschrieben 1. April 2013 Seit heute bin ich nun wieder Honda NSX Besitzer. Der "Vermittler" war pünktlich da, das Abladen ging problemlos und die gleich anschließende Besichtigung und die Probefahrt waren mängelfrei. Leider haben wir hier nur 1°C und noch nicht ganz abgetrocknete Straßen, so dass die erste Ausfahrt recht kurz ausfiel. Dieser NSX steht wirklich super da, auch dank Christian von http://www.atr-racing.com/, der diesen NSX aus Frankreich geholt und wiederbelebt hat. EX-Besitzer Dani (wolverine nsx) hat noch diverse Teile verbaut, die den NSX optisch und technisch sehr gut abschneiden lässt. Die Leistungsentfaltung kommt deutlich besser zur Geltung als beim AT, die Bremse ist um Welten besser (Gruß an Procar), die Taitec macht den gleichen guten Sound, wie beim AT, Radio wurde kurzfristig auch noch repariert (Gruß an hfg und Torsten aus Freiberg). Hier Daten und Extras des NSX Honda NSX NA1 MT Farbe: rot, schwarzes Dach EZ: 13.02.1991, 62150 km Serienausstattung: ABS, ZV, elektrische Fensterheber, TCR, Klimaautomatik, Lederausstattung, Radio mit CD-Wechsler, Tempomat, Wegfahrsperre Extras OZ Ultraleggera, schwarz glänzend, VA 17“, HA 18“ Taitec Fächerkrümmer Taitec GTLW ESD KW Gewinde V.3 Procar Big Brake Kit K&N Tauschfilter Kühlmittel-Ausgleichbehälter Procar Airbox Mugen ECU Zanardi Schaltknauf NSX-R Schaltsack NSX-R short shifter NSX-R Fußmatten NSX-R Intake Manifold (Ansaugstutzen) Billet Aluminum Racing Pedals bereits durchgeführte Arbeiten seit 2009 Neulackierung (nur rot) Zahnriemen/Wasserpumpe gewechselt-2010 bei 52000 km Spannrolle für Steuerriemen LMA's: 12 Stk. erneuert (LMA steht in "Neudeutsch" für Lost Motion Assemblies. Hier heißen sie Spielausgleichselemente. Die LMA sollen die VTEC Nocke im Nicht-VTEC Bereich auf Spannung halten. wenn die kaputt gehen oder so KANN es auch Klackern/Tickern... Überprüfung des Ventilspiels (es war keine Korrektur nötig) Ventildeckeldichtung: 2 Stk. Luftfilter Klimakompressor Keilriemen Lichtmaschine Keilriemen Kupplungs Kit: 2 Stk. Reibscheiben mit Zwischenplatte und Druckplatte Schwungscheibe Ausrücklager Schwungscheibenlager Zündkerzen NGK Platinum Hitzegrad 6: 6 Stk. Abgaskrümmerdichtung: 2 Stk. Luftfilter Denso Motoröl Fuchs Titan 10w40: 5,5 Liter Getriebeöl Honda MTF3: 2,7 Liter Kühlerfrostschutz für Alumotoren: ca. 6 Liter Bremsflüssigkeit DOT 4 Klimaanlagen Kältemittel gewechselt Starterbatterie Exide Bose Soundsystem Verstärker-Platinen: 3 Stk. Heckklappenlifter, 2 Stk. Glasdeckellifter, 2 Stk. Elektrische Fensterheber: Aluklipps anstatt der alten porösen PVC Klipps für die Fensterseilzüge (verhindert Schaden von ca. 1200,-- Euro am Fenster + Motor) Achsvermessung und Einstellung Lederpflege der Sitze mit Meguiar's Lederpflege Innenraumpflege mit Meguiar's Reiniger ...und zu guter Letzt noch ein paar Fotos (zum Teil noch vom Vorbesitzer) und zum Schluss noch ein kleines Video Danke an ALLE, die mir die Daumen gehalten haben! Viele Grüße an den EX Besitzer Daniel nach Thailand und vor allem seinem Spezl Martin, mit dem ich die ganze Zeit einen sehr netten Kontakt hatte und der sich um alle Belange des NSX mehr als nur gekümmert hat. PIT 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driver9605 Geschrieben 1. April 2013 Share Geschrieben 1. April 2013 Einfach zeitlos schönes Gerät . Würd es auch nicht anders machen! Viel Spass und vesau ihn nicht , mit zuviel Tuning! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 1. April 2013 Share Geschrieben 1. April 2013 Viel Spass damit!!!!! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAY-IS200 Geschrieben 1. April 2013 Share Geschrieben 1. April 2013 Nen echt schickes Gerät. Wünsch dir viel spass und allzeit unfallfreie Fahrt damit. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 1. April 2013 Share Geschrieben 1. April 2013 Schon wieder ein Aprilscherz oder diesmal doch ein echter Besitzerwechsel? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motu Geschrieben 2. April 2013 Share Geschrieben 2. April 2013 schönes AUto. was hast du mit dem anderen gemacht 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Is300sportcrossi Geschrieben 2. April 2013 Share Geschrieben 2. April 2013 Der Anhänger <3 Viel Spaß mit dem nahezu makellosen NSX ;). Lg 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIT Geschrieben 2. April 2013 Autor Share Geschrieben 2. April 2013 schönes AUto. was hast du mit dem anderen gemacht Danke für die guten Wünsche! :) Den Vorgänger habe ich bereits im November verkauft. @uslex Mit sowas mache ich keine Scherze. ;) PIT 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkIS Geschrieben 2. April 2013 Share Geschrieben 2. April 2013 ALTER VERWALTER :dribble: mir fehlen die Worte :clap: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX300mh Geschrieben 2. April 2013 Share Geschrieben 2. April 2013 Glückwunsch zum Neuerwerb und hoffentlich mehr Glück mit dem neuen NSX :thumbup: . 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackout Geschrieben 2. April 2013 Share Geschrieben 2. April 2013 Ich hätte auch erst mal kurz an einen Aprilscherz gedacht, aber ich hab auf den Bildern Deine Garage wiedererkannt. Viel Spaß mit dem Wagen! :clap: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 2. April 2013 Share Geschrieben 2. April 2013 Ich hätte auch erst mal kurz an einen Aprilscherz gedacht, aber ich hab auf den Bildern Deine Garage wiedererkannt. Viel Spaß mit dem Wagen! :clap: Jepp...ging mir auch so... Aber bei Auto's versteht PIT kein Spass...Da wird geklotzt und nicht gekleckert... ;) Viel Spass und keine Defekte wünsche ich Dir mit dem schicken NSX... Gruss vom Todde 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.