Do Not Sell My Personal Information Jump to content


muss ich einfach mal zeigen !


buty

Recommended Posts


Finde ich gut!

Je weniger man von dem Innenleben sieht, desto besser sieht es aus (meine Meinung)

Bei meinem Volvo waren die Felgen fast völlig geschlossen und ebenso bei meinem verflossenen Hyundai XG.

Der LS bekommt ab Ostern diese hier...

Lenso%20JL01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich:

Die Gullydeckel vom SC sehen am GS besser aus, als am SC... Da haben die im Werk doch irgendwas vertauscht bei der Auslieferung, sollte man meinen.

Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht erstaunlich gut aus ! Und dann das herrliche helle Blau, das sie damals leider beim Facelift haben verschwinden lassen.

Sind das die Räder aus dem Verkaufsthread hier ?

Übrigens musst Du die Becshriebubg Deines Wagens untre Deinem Text noch abändern,

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun ich. Mir gefaellt es nicht so sehr. Das Auto und die Tiefe sind super. Da laesst sich einiges draus

machen. Aber viel wichtiger ist, das es Dir gefaellt! Die felgen wirken halt recht schlicht. Ich wuerde mir

was massiveres wuenschen.

Lg thommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

passen ihm doch recht gut! Denk in 19" wären die passender, is wie am SC3/400 da wirken die auch recht ok, aber doch irgendwie ein Nümmerchen zu klein, schon mal die Deckel abgemacht?

lexusscwithsc43018in5spmx4.jpg

62729d1109109436-choice-of-3-wheel-styles-on-wald-kit-1of-3-362796_115_full.jpg

wobei LS geht auch :D

6798090023_large.jpg

oder IS :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die stehen dem GS ja doch ganz gut :) obwohl ich drill ja Recht geben muss, die S19-Felgen stehen dem besser...

Dem SC stehen die aber gewaltig, da sind mir die Felgen ja einen Kauf , wenn ich einen SC hätte, aufjedenfall Wert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht erstaunlich gut aus ! Und dann das herrliche helle Blau, das sie damals leider beim Facelift haben verschwinden lassen.

Sind das die Räder aus dem Verkaufsthread hier ?

Übrigens musst Du die Becshriebubg Deines Wagens untre Deinem Text noch abändern,

RodLex

Die Farbe war auch der Hauptgrund meiner damaligen Endscheidung.

Jo, sind aus dem Verkaufsthread hier. Sind im super Zustand inkl. 245/40 Winterreifen aus 35/09 und nahezu neuwertigen Profil. Danke noch einmal an KRIS250.

Beschreibung geändert.

----------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, durchaus passende neue Schuhe.

Weniger schön finde ich übrigens immer verdunkelte Fond-Fenster. Nicht die Schwärzung an sich stört dabei, sondern der Kontrast zum vorderen, normalen Fenster. In den USA dürfte man auch vorne verdunkeln; dann sieht es gut aus.

Aber passend zum Thema habe ich auch ein Bild - ein GS mit LS400-Felgen, die mir immer gut gefielen. Weiß jemand, ob das problemlos machbar ist? (Der Wagen hier hat eine russ. Zulassung)

LexusGSS16mitLS400Felgen.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein wirkliches Problem.

Achslasten vom LS400 besorgen und mit Achslasten vom GS vergleichen. Gleiche oder größere Achslast beim LS400 und einer Eintragung sollte nichts im Wege stehen.

Passende Bereifung und Freigängigkeit der Räder vorausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung