Luxus is 200 Geschrieben 11. April 2015 Autor Share Geschrieben 11. April 2015 Danke. =) Ja also der kommt auf jedenfall noch höher. Und mit der Wäsche hast du absolut recht wollte ihn eigentlich heute waschen und polieren aber das wetter hat nachgelassen. =( 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 12. April 2015 Autor Share Geschrieben 12. April 2015 So jetzt noch 3 Bilder wo er Gewaschen ist. =) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 12. April 2015 Share Geschrieben 12. April 2015 Hi! Ja hinten bitte bissl raufschrauben, der geht dann bei Beschleunigung noch mehr in die Knie, schaut nicht schön aus. Haben die Felgen einen roten Rand? :g: find ich persönlich nicht so passend zum grün. greets Tom 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 12. April 2015 Autor Share Geschrieben 12. April 2015 Hy, ja die felgen haben ein roten rand =). Naja ist Geschmackssache. Vorne muss aber auch noch ein kleines Stück hoch. Mach das denk ich mal donnerstag. =) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG 187 Geschrieben 13. April 2015 Share Geschrieben 13. April 2015 Vorne muss aber auch noch ein kleines Stück hoch. Mach das denk ich mal donnerstag. =) Ist das bei dir auch so, dass beim festen Anbremsen der vorne dann irgendwo streift?!? Macht mein Driftauto, das ist vorne auch so tief . . oder etwas tiefer 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 13. April 2015 Autor Share Geschrieben 13. April 2015 Ja aber nur an der radhausschale. Das nervt hammer, schaff das erst donnerstag mit den hochdrehen. Bis dahin muss es so gehen ;) Beim normal fahren ist alles gut. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 28. Juli 2015 Autor Share Geschrieben 28. Juli 2015 Soooo es tut sich wieder was. Hab mir vor kurzen ein kompressor gekauft. 😀 wollte den natürlich gerne einbauen. Das gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht. Durch meinen Fächerkrümmer passt die strebe nach unten nicht und der kompressor hat nicht zu 100% halt. Hmm... was nun? Zum metallbauer hin, fragen ob er das rohr umschweißen kann.. NEIN er verdient sein geld mit anderen arbeiten. Hm also blieb nur eins übrig: stange kürzen und am krümmer schweißen, und siehe da, es passt und das umsonst. Halbe stunde arbeit und die halturung saß . Aber bisschen arbeit ist dann noch. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Ninja Geschrieben 28. Juli 2015 Share Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Das schweißen üben aber noch mal :wink2: bearbeitet 28. Juli 2015 von Black_Ninja 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 28. Juli 2015 Autor Share Geschrieben 28. Juli 2015 😅 ja schön ist was anderes aber es hält 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Ninja Geschrieben 28. Juli 2015 Share Geschrieben 28. Juli 2015 Das ist das wichtigste 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Is300sportcrossi Geschrieben 28. Juli 2015 Share Geschrieben 28. Juli 2015 Ich bin ja gespannt ob das hält bei der Wärmeausdehnung des Krümmers. Schön da Tandegerade sein altes Kompressorkit den Weg zu dir gefunden hat. Viel Spaß damit und war cool das du da warst. Liebe Grüße Basti 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Share Geschrieben 29. Juli 2015 Ja vielen dank nochmal Basti. Schade das wir es nicht gleich bei dir einbauen konnten (scheiß nachbau krümmer) Aber fand das richtig cool von dir das du dir die zeit genommen hast. Lg Martin 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 23. August 2015 Autor Share Geschrieben 23. August 2015 So kit ist nun komplett verbaut. Jetzt fehlt nur noch das steuerteil und dann kanns losgehen. Leider musste die domstrebe weichen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 26. August 2015 Autor Share Geschrieben 26. August 2015 Heute ging es zu Eintragen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 26. August 2015 Autor Share Geschrieben 26. August 2015 Und das ganze für noch nicht mal 40 euro. =) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motu Geschrieben 27. August 2015 Share Geschrieben 27. August 2015 Sehr gut das ging ja einfach. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 27. August 2015 Autor Share Geschrieben 27. August 2015 Ja das hab ich mir auch gedacht. Ohne probleme 👍 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshimitsu Geschrieben 27. August 2015 Share Geschrieben 27. August 2015 Also ist er jetzt fertig? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 27. August 2015 Autor Share Geschrieben 27. August 2015 Ne das steuerteil fehlt noch. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 8. September 2015 Autor Share Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Hatte heute besuch vom Postbote. bearbeitet 8. September 2015 von Luxus is 200 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 8. September 2015 Autor Share Geschrieben 8. September 2015 Eingabaut und alles passt. Nur macht es nicht das was es machen soll... zischen!!!!! Ich hab mir ja nicht zuviel versprochen bei so wenig bar aber es macht rein garnichts. Was hab ich verkert gemacht? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 8. September 2015 Share Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Wenn ich nicht falsch sehe, du hast ein einstellbare BOV. Du sollst dann an der Schraube was am BOV Rückseite ist, Feder entlasten bis es zischt, musst aber bei 0,3bar trotzdem über 4000U/min Motor hoch drehen, leider. Und wo genau hast du Vakuumschlauch angeschlossen, am Magnetsteuerventil ? Sollte ein Schlauch unter der Drosselklappe befinden. bearbeitet 8. September 2015 von Recing 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeLex Geschrieben 8. September 2015 Share Geschrieben 8. September 2015 Umso besser, dann zischt es ja nur wenn man "will" sozusagen. Könnte vorteilhaft sein wenn die blauen neben einem an der Ampel stehen.. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 8. September 2015 Share Geschrieben 8. September 2015 Umso besser, dann zischt es ja nur wenn man "will" sozusagen. Könnte vorteilhaft sein wenn die blauen neben einem an der Ampel stehen..Bei 0,3bar zischt es kaum ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 8. September 2015 Share Geschrieben 8. September 2015 Bei meinem Bruder am ex Volvo S40 T4 1.9Turbo mit K&N Luftfilter war Ansauggeräusch immer in allen Drehzahlbereich laut ( ok bei 1,2 bar :) ), je höher Drehzahl noch lauter, da zischen hat auch Spaß ohne BOV gemacht. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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