Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus HS250h


kroebje

Recommended Posts


  • Antworten 146
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hier sind die ersten Bilder vom Geger aus eigenem Haus....

TOYOTA PRIUS der 3te...

http://www.autoscoops.eu/autoforum/viewtopic.php?t=18304

Mag sein, dass sich unterm Blech was getan hat, aber außen sieht's aus wie'n facelift, vor allem von hinten.

Und jetzt sieht auch noch der Honda Insight so aus: klick

Exterior01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hondas "Prius" ist ein (PIEP)________________________________(PIEP)

Ich finde dieses auto nur schäußlich! und alle sagen der prius sieht kagge aus wegen der form aber finden Honda insight geil... HÄÄÄÄ?????

naja... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und alle sagen der prius sieht kagge aus wegen der form aber finden Honda insight geil... HÄÄÄÄ?????

naja... :thumbup:

Wo hast den das gelesen? :thumbup:

Mir gefallen beide nicht, auch wenn mir das Design des Prius, im direkten Vergleich etwas mehr zusagt. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß ja gestehen: Mein nächstes Auto wird kein Lexus mehr.... ganz einfach, weil ich mich in eine andere Richtung orientieren will.

Nun dachte ich: HEY! Ein neuer Lexus Hybrid? Werden wir doch nochmal Freunde?!?

Doch wohl leider nicht... :)

Eine äußere Form wie ein Opa-Auto, sieht nicht gerade modern und sportlich aus, dazu eine Limousine größer als der IS? Ach nöööööö....

Der Innenraum ist top, aber außen nichts zu machen. Das Auto sieht aus wie ein teuerer Prius III.

Einen optisch so schönen IS mit Hybrid und Verbrauchswerten um die 6l - das wärs für mich gewesen! Aber noch ein größeres Fahrzeug und dann noch OPA?.... nee du, lass mal... zudem ja wie immer noch nicht mal sicher ist, ob der nach Europa kommt. Die Manager werden es wohl nie lernen...

Was muß noch alles passieren, damit die Leute mal aufwachen und sehen, dass die Chance schon fast wieder vorrüber ist, um sich auf dem deutschen Markt mit Luxus UND Hybrid zu positionieren! Wenn dann irgendwann mal 2010 oder 2012 oder... alle mit Hybrid ankommen, dann braucht Lexus nicht noch 2 Modelle auf den Markt schießen.

Komisch, in Amerika gehts doch auch?!? Wie viele Hybrid-Modelle gibt es denn da insgesamt (von allen)? Und hier?

Wähle zwischen Prius, Honda und bischen Lexus... aber der Hybrid fürs Volk, der lässt auf sich warten. Und ich bin mir sicher, dass dann wieder die deutschen Hersteller mit ihrem Marketing und AUTOBLÖD daherkommen und ein Golf mit Mildhybrid ein Kracher wird.

Lexus, ich glaube wir werden keine Freunde mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der HS ist minimal länger, aber dafür schmaler als der IS. Also von wirklich "größer" kann man nicht sprechen.

Design ist leider oder Gott sei Dank Geschmacksfrage.

Denke, dass man ihn noch dieses Jahr bestellen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast den das gelesen? :)

Mir gefallen beide nicht, auch wenn mir das Design des Prius, im direkten Vergleich etwas mehr zusagt. :D

http://carspyshots.net/

und achtet mal was die amis (hauptsächlich sitzen dort amis herrum) zum HS schreiben!!!!!

Nicht einer findet den dort gut!!!!

dass soll doch mal was heißen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls der HSh die Batterie so geschickt untergebracht hat wie der Prius, dann wird er sehr wahrscheinlich ein Renner, wenn das nicht passt, hat er wohl keine Chance!

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass wenn Lexus schon die Karosserie um das Hybridsystem herumgebaut hat, dass sie dieses wichtige Kriterium erfüllt haben. *hoff* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://carspyshots.net/

und achtet mal was die amis (hauptsächlich sitzen dort amis herrum) zum HS schreiben!!!!!

Nicht einer findet den dort gut!!!!

dass soll doch mal was heißen...

Ich mag mich noch an die erstenBilder des IS-F's erinnern. Auch dort war ein klönen und stönen...

Heute finden ihn noch nicht alle schön, aber immer mehr... (auch ich :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://carspyshots.net/

und achtet mal was die amis (hauptsächlich sitzen dort amis herrum) zum HS schreiben!!!!!

Nicht einer findet den dort gut!!!!

dass soll doch mal was heißen...

Das hat mich auch etwas verwundert. Da präsentiert Lexus ein neues Hybrid Vehikel das speziell auf den US Markt zugeschnitten ist, und es kriecht dort drüben kein müder Hund hinter dem warmen Ofen hervor! :D :)

Im US LOC habe ich gerade mal 2 Threads mit insgesamt 12 Beiträge über den HSh gefunden. klick :D

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für ein Lexus?

Über den Geschmack sollte man nicht streiten, aber diese Heckpartie könnte am ehesten von Saab stammen - sowohl seitlich gesehen als auch direkt von hinten.

Bis jetzt waren die Lex mehr oder weniger aus der Menge herauszuschauen, hier würde jedoch jeder zweite sagen, es sei ein neuer Schwede.

Es kann doch nicht sein, dass es nur mir auffällt?!

Und wenn irgend etwas am Auto stinkt, dann ist auch der Gesamteindruck dahin.

Technik - vielleicht, weil fortschrittlich, Interieur - ok, Exterieur - NO WAY!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den HS 250 richtig schön, stimmig und elegant. Bin mal auf die Preisgestaltung gespannt, wird sich aber vom Prius III doch erheblich distanzieren. Vermute mal so an die 15 - 20.000 unterhalb eins GS . . .

Und Lexington, wie sicher ist es, dass der HS 250 nach Europa kommt? Bzw. hast Du Info ab wann?

Ich vermute, dass bei uns dann der Start erst 2010, dafür aber mit Lithium Ionen Technik sein wird .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den HS 250 richtig schön, stimmig und elegant. Bin mal auf die Preisgestaltung gespannt, wird sich aber vom Prius III doch erheblich distanzieren. Vermute mal so an die 15 - 20.000 unterhalb eins GS . . .

Und Lexington, wie sicher ist es, dass der HS 250 nach Europa kommt? Bzw. hast Du Info ab wann?

Ich vermute, dass bei uns dann der Start erst 2010, dafür aber mit Lithium Ionen Technik sein wird .......

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist einer, den es schon seit Jahren (ohne durchschlagende Erfolge) auf dem Markt gibt!

post-5245-1231783513.jpgpost-5245-1231783525.jpg

Hey, lass Dich doch nicht wegen diesem transparenten Plastik irritieren! Auf die Formensprache kommt es an! :thumbup:

g_ext9.jpg

g_hs7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Textauszug:

...Nicht gezeigt, aber offen angesprochen wurde der Lexus HS 250 H, der als Limousine in der Größe des Toyota Avensis unter dem Lexus-Label im kommenden Jahr bei uns ebenfalls mit einem Hybridantrieb debütieren wird.

Von hier:

klick

Gut dargestellte und offizielle Bildsammlung vom HS gibt es hier , auch mit Großansicht der Maus. Wahrscheinlich zeigt das Display nach Auffahrunfall "Game over" an:

post-3579-1231796776.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chef - Uns sind die die Typenbezeichnungen für den Corolla S Hybrid ausgegangen was sollen wir tun?
Ich hab hier noch ein paar Lexus Embleme übrig könnt ihr daraus was machen?!
bearbeitet von eli47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung