Do Not Sell My Personal Information Jump to content


White IS-F Getönt/Foliert


ISmaik

Recommended Posts

So, hier nun wie versprochen die ersten Bilder von meinem (bald) IS-F. Getönt wurden die hinteren Scheiben. Sicherheitsfolie an der Front und Motorhaube komplett, Türgriffe, Einstiegsleisten, Ladekanten teilbeklebt sowie dezente Schwarzmattfolie an den Seiten, Heckdiffusor, Heckspoiler, Spiegel. An der Seite unten kommt noch mit goldener Schrift (wie Nummernschild hinten!) eine www Adresse drauf, schaut so noch etwas leer aus. Wie findet Ihr die Beklebung, bei den Spiegeln bin ich mir noch nicht sicher! Im Heck wird Anfang Juli noch eine neue Auspuffanlage glänzen (Fotos folgen). MfG

is-f0017g4g.jpg

is-f002kgdi.jpg

is-f0035d84.jpg

p10608279dho.jpg

p10608501cv6.jpg

p1060857rdi3.jpg

p1060854zjjv.jpg

p1060858ukhe.jpg

p1060863yhgk.jpg

p106087490ti.jpg

p1060877837g.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gefällt mir gut, vor allem die seitlichen Folien über dem Schweller finde ich sehr gut!!!

Die Abrisskante sieht auf dem einen Foto gut aus auf dem anderen(perspektive) wieder weniger gut.

Aber im ganzen sieht es trotzdem sehr gut aus :rolleyes:

Das Dach noch in Schwarz!! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Sieht doch alles super aus! Ist aber natürlich je nach Geschmack sehr unterschiedlich! Wenn Du Aufkleber auf die Spiegel machen willst, dann nimm doch die vom Owners Club in gold! Wenn Du welche vom Forum Chemnitz draufmachst, dann sollte von denen eine Gegenleistung kommen denn das Auto ist ein echter Hingucker! Die könnten Dir den Stundensatz bei Wartung und Reparaturen auf Toyota-Niveau senken oder auch 1 x jährlich eine Komplettreinigung innen und aussen spendieren! - Auf Deinem Grabstein wird nicht stehen: "ER WAR EIN NETTER TREUER LEXUS-KUNDE!" Jeder muss sehen wo er bleibt!!!

Ansonsten kannst Du es sicherlich kaum erwarten das geile Teil zu fahren, oder???

L.G.

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maik,

danke für die Fotos; ich persönlich finde das Bekleben des Heckdiffusors und des Heckspoilers für richtig gut gelungen ;)

Mit der Seitenansicht und den Spiegeln kann ich mich aber nicht so richtig anfreunden :)

denke hier wäre weniger mehr gewesen, hätte nur das Segment zwischen Kotflügel und Entlüftungskiemen senkrecht beklebt im Stile von Audi R8.

Welche Steinschlagschutzsfolie wurde bei Dir verwendet, fällt die Beklebung stark auf?

Habe gestern mein Baby abgeholt, war ganz schön schwer den rechten Fuss unter Kontrolle zu halten :)

Ciao,

Ronald

bearbeitet von IS-Fly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maik,

mir gefällt die Folierung auch sehr gut, lediglich die Spiegel und der Bereich unten auf den Türen ist vielleicht zu viel. Kann mit einer Beschriftung aber schon wieder besser aussehen.

Ich würde noch die mittlere Frontlippe folieren, hatte ich bei meinem Mazda CX-7 und werde ich auch noch bei meinem IS-F in Angriff nehmen.

Wichtige Frage: Wo sind auf den unteren Bildern deine Endrohre? ;)

post-5644-1244708291_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh sehr schön! Diesen IS-F finde ich echt richtig gut gelungen! Wirklich schön dezente Verbesserungen der Optik. Dickes Lob! Die weiß/mattschwarz-Kombi ist einfach :thumbup: :ph34r:

Ich empfehle dir noch eine Sache: KEINE Kennzeichenhalter! Mach die vorn und hinten weg und schraube das Kennzeichen direkt ans Auto (vorn kein Problem, hinten mit Moosgummi unterfüttert). Das war die einzige "Tuningmaßnahme" bei mir und ich hab es nie bereuht. Macht optisch noch einiges mehr aus. Glaub mir! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daumen hoch, bis auf die seitenspiegel. Die wären komplett schwarz oder original belassen aus meiner Sicht schöner!

Das heck mit dunklem Diffusor ist klasse, das dach mit schwarzer strukturierter carbonfolie ( die ist auch matt) beklebt, die setlichen Dachzierleisten mit schwarzer Folie, so dass die Windschutzscheibenzierleisten quasi in irhem verlauf fortgesetzt werden, dass wäre noch das i-Tüpfelchen. Genau für die Arbeit hab ich mir schon ein Angebot machen lassen, bin nur noch am zweifeln weil es dann nicht mehr so gut zu meinen anthrazit farbenen Felgen passt :thumbup:

Er könnte, wie alle IS-F, vorn noch etwas tiefer! Aber Spurverbreiterungen helfen auch schon, damit es besser aussieht.

gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup:

Seitenliene finde ich toll! Die Verlängerung der "Schlitze" sieht prima aus. Spolier und Spiegel kann man sicher os mach. Weiß noch nicht wie das mit dem schwarzen Scheiben hinten wirkt! Muß mir das noch öfter anschauen! Warum sieht man eigentlich die Endrohre bei der Rückansicht gar nicht? Ist es die Belichtung oder ist die schon ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vielen Dank für euer gutes Feedback :D.

@IS-Fly: Da muss ich nachfragen welche Folie da verwendet wurde. Aber die Folie ist fast unsichtbar, an den Kanten sieht man es, wenn man nah dran steht und es weiß. Am Farbton hat sich nichts geändert. Bei einem weißen Auto auch unproblematischer als bei Schwarz z.b.

@Hansa23r: Der Auspuff musste demontiert werden, um die Folie zu verkleben

@New Lex Driver: Sobald die Anlage dran ist, gibts Bilder und Video. Wird Anfang Juli so weit sein.

@JS-75: Spurverbreiterung gibts leider keine für den IS-F, bzw. keine Freigabe, und das wird bei dem Auto auch kein TÜV auf Einzelabnahme eintragen! Nächste Saison kommen eh 20 Zoll ins Haus :D.

@Heiko Bruns: 2 Wochen muss ich mich noch gedulden :).

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut, wenn mir mein RX mal raushängt mach ich vielleicht mal was ähnliches.

betr. schwarzes Dach: Warum müssen plötzlich alle weissen Autos mit schwarzen Felgen und schwarzem Dach rumfahren? Ich seh so viele damit, das ist doch langsam phantasielos, und sobald's das serienmässig gibt (VW) ist es eh outoutout.

Bin ich froh hab ich mich nicht zu schwarzen Felgen überreden lassen ;) schwarzes Dach käme schon rein wärmetechnisch nicht in Frage, der RX ist jeweils sicher 10 Grad kühler als der IS jeweils war nach dem er in der Sonne parkiert war.

Dieser IS-F hat einen eigenen Stil und kopiert nicht irgend einen Modegag, das finde ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier nun wie versprochen die ersten Bilder von meinem (bald) IS-F. Getönt wurden die hinteren Scheiben. Sicherheitsfolie an der Front und Motorhaube komplett, Türgriffe, Einstiegsleisten, Ladekanten teilbeklebt sowie dezente Schwarzmattfolie an den Seiten, Heckdiffusor, Heckspoiler, Spiegel. An der Seite unten kommt noch mit goldener Schrift (wie Nummernschild hinten!) eine www Adresse drauf, schaut so noch etwas leer aus. Wie findet Ihr die Beklebung, bei den Spiegeln bin ich mir noch nicht sicher! Im Heck wird Anfang Juli noch eine neue Auspuffanlage glänzen (Fotos folgen). MfG

was hattn des gekost????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun endlich fahr ich seit einigen Tagen meinen IS-F. Hab noch die Front unten bekleben lassen. Möchte mich hier nochmal beim Lexus Forum Chemnitz für die kompetente Beratung und den Service bedanken. Anbei die aktuellen Bildchen :D.

Übergabe :D

post-1696-1246303067_thumb.jpg

p1080016-klein15z3.jpg p1080019-kleinw2db.jpg p1080024-klein128p.jpg p1080025-kleinx6ow.jpg p1080027-klein15b4.jpg p1080037-kleina2u4.jpg p1080039-klein30sd.jpg

bearbeitet von ISmaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung