Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Erste Bilder vom CT 200h - Diskussion zum Design


Lexor

Recommended Posts


Finde das Toyota/Lexus überhaupt kein Geschmack hat was einige Bedienknöpfe angeht :unsure: ! Außerdem ist der Hebel mit den Lichtschalter überfrachtet, einige extra Knöpfe z.B. Nebelschlußleuchte, Nebelscheinwerfer,.. aber sonst finde ich den Kompakten innen und außen schön :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt soll Lexus endlich mit den Motordaten rausrücken!

Na nur noch zwei Tage, dann ist's doch so weit...

Warum hat der n richtiges Drehzahlmesser?

Der CT hat nur einen Drehzahlmesser wenn man im Sportmodus fährt, wobei das bei einem CVT Getriebe ja nicht so sinnvoll ist.

Ich finde es gar nicht mal so schlecht, denn ich kann mich erinnern, daß sich so mancher hier im Forum darüber beschwert hat, weil er diesen im RXh oder GSh sehen wollte und sogar über ein nachrüsten dessen nachgedacht wurde...

Im Prinzip sind jedoch beide Angaben nicht notwendig, ist eben viel *blingbling*!

Andy

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt Euch den mal genau von vorne an! Die untere hälfte ist doch IS-F, die obere hälfte der Front der New RX!!! ;)

Aber wieso müssen da wieder 14" Felgen drauf sein??? (wirkt zumindest optisch so) :(

Der würde als Ganzes soviel mehr hermachen, wenn er bereits ab Präsentationsstart mit mindestens 18 oder 19" daherkommen würde.... :unsure:

ah, ja klar.... ist ja ein Hybrid... dann dürfen ja nur "Velo-Schläuche" als Pneus drauf sein.... :(

Dann können sich zumindest dann die Tuner, die Hände reiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: leude korregiert mich..aber ich sehe ne wulst auf der motorhaube..????

Bin i schaz augat?? <_< oder seh ich richtig....

Lg Emanuell

jo, is die selbe wulst, wie auf der IS200 haube ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh..passt...thx..Ati...

wie geil is das denn... <_< aber eins muss ich euch schon sagen- je öfter ich mir den ct ansehe...desto besser gefällt er mir!!!!!!^^

greez Emanuell

PS- oh man jungs..ich bin auf das auto so scharf :lol: :) :cop: :)

bearbeitet von Emanuell23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mir ist eben erst aufgefallen den ESD sieht man gar nicht...

Nach der Grafik, wo das Hybridsystem gezeigt wird, müßte er sich rechts hinter der Heckschürze verstecken.

Andy

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosafarbene Flüssigkeiten - ja süüüüß!! <_<

Hat der so einen Hubwischer wie Mercedes?

Aber statt des Toyota-T's könnten sie doch ein L auf den Motor bappen, oder nicht?! *)

*) .... äähh - Moment. Das letzte Bild vom Motor zeigt aber nicht den CT, gell?!

bearbeitet von kroebje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung