Do Not Sell My Personal Information Jump to content


PD fährt den IS250 Schalter zur Probe


Recommended Posts

Ehrrmmm..... WOW! :clap: Der ist ja soviel.... ruhiger... :photo:

Er ist schwarz. Kein Sport.

Grundausstattung... es fehlt an nichts..

Tolles Audiosystem!

Absolut Klapperfrei :g:

Nimmt Querfugen..... welche Querfugen? B)

Leise, leise, leise!

Welche Windgeräusche! :(

Was hab ich bloß mit meinem Auto gemacht? :g: Das ist kein Lexus mehr...

In 3 bis 5 Jahren kaufe ich mir den IS250 gebraucht. Das steht jetzt fest! ;)

Welches Auto soll besser sein? :g: Die haben ja alle keine Ahnung! :(

Aber: Ein Rasseln vom Getriebe beim Zurückschalten in den 2. Gang... muss ich morgen mal Bescheid sagen...

Bin begeistert! Wahrlich begeistert! :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ehrrmmm..... WOW! :blink: Der ist ja soviel.... ruhiger... :shocking:

Er ist schwarz. Kein Sport.

.....................

......................

Bin begeistert! Wahrlich begeistert! :wub:

Na, hab Ich doch gesagt :tooth: aber Ihr glaubt Mir nicht. :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja beruhigt, dachte das meiner irgendwo kaputt ist :shocking:

habs auch bemerkt wi ich ihn gefahren bin, echt erstaunlich!

bin letztens golf gefahren, danach direkt meinen, es gibt nix geileres, so ruhig, leise, angenehm ...

als ich dann von meinem in den 250 gestiegen bin kahms mir genausovor :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und m.E. ist der IS250 mit dem IS220d nicht vergleichbar. Der IS220d scheint dagegen eher aus der Not geboren *flame* Ich gehe sogar so weit zu sagen, dem IS220d fehlt der Lexus-Flair komplett. Es ist kein Lexus. So wie mein alter IS auch keiner ist :tooth:

Der neue IS wäre selbst in der kleinsten Ausstattung für mich ausreichend.

Bin gerade wieder damit zur Arbeit gefahren. Ich fühle mich noch total eingelullt... zum Glück scheint mein Telefon kaputt zu sein... egal mach ich morgen :shocking: Erstmal Kaffee...

Mein Wagen bekommt heute seinen Zahnriemenwechsel in meiner Lieblingswerkstatt in Kiel. Hoffentlich finden die nichts außer der Reihe... der Monat ist deutlich zuende!

Fotos von dem Schmuckstück gibts bald :blink:

bearbeitet von PhoneDrome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das freut mich aber daß Du dich auch am "NEUEN" so begeistern kannst. (Habe da noch andere Meinungen von Dir im Hinterkopf)

und der Diesel ist schon ein "Geiles" Drumm, bin den Benziner noch nicht gefahren, kann mir aber absolut nicht vorstellen, daß der Benziner (Schalter) so zu Begeistern vermag? Da dürfte der Motor doch etwas zu schwachbrüstig sein . . . . . . muß aber jetzt dann wirklich mal testen damit ich einen Vergleich habe!

bearbeitet von uniqaxa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das freut mich aber daß Du dich auch am "NEUEN" so begeistern kannst. (Habe da noch andere Meinungen von Dir im Hinterkopf)

und der Diesel ist schon ein "Geiles" Drumm, bin den Benziner noch nicht gefahren, kann mir aber absolut nicht vorstellen, daß der Benziner (Schalter) so zu Begeistern vermag? Da dürfte der Motor doch etwas zu schwachbrüstig sein . . . . . . muß aber jetzt dann wirklich mal testen damit ich einen Vergleich habe!

Fahr ihn lieber nicht, dann wirst Du den Diesel nicht mehr so mögen. :)

Allzeit Gute Fahrt Sellman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr ihn lieber nicht, dann wirst Du den Diesel nicht mehr so mögen. :)

Allzeit Gute Fahrt Sellman

Diese Befürchtung hab ich beim 250 er nicht!

Der 350 er wär da schon sehr viel gefährlicher . . . . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also deinen hype um den IS kann ich nicht verstehen phoni... :look:

als ich den IS auf der vorstellung in ulm probegesessen habe fühlte ich mich nicht wohl.

wahrscheinlich weil ich 187cm groß bin :D

aber ich werde ihn probefahren und bin gespannt und werde berichten :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so... mir fällt einfach kein anderes Auto ein, welches mir genauso gut oder besser gefällt als der neue IS. Würde ich ein neues Auto brauchen, würde meiner nicht so da stehen, wie es mir gefällt... dann wäre der neue IS für mich erste Wahl..

Nein... vom Hocker haut er mich nicht so wie damals der IS als er 1998/99 vorgestellt wurde.

Mein IS muss noch etwas älter werden... so 3 bis 5 Jahre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so... mir fällt einfach kein anderes Auto ein, welches mir genauso gut oder besser gefällt als der neue IS. Würde ich ein neues Auto brauchen, würde meiner nicht so da stehen, wie es mir gefällt... dann wäre der neue IS für mich erste Wahl..

Nein... vom Hocker haut er mich nicht so wie damals der IS als er 1998/99 vorgestellt wurde.

Mein IS muss noch etwas älter werden... so 3 bis 5 Jahre....

Du wirst sicher früher schwach :bleh:

:lol: :clap: :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also probegesessen hab ich den neuen IS schon ein paar mal und ich war....

:lol: :cheers: :clap: von der Innenausstattung!! :lol:

Überhaupt von der Sportversion des IS250.

Find die Amaturen noch etwas schöner als im 200er.

EDIT: Ausser die Chronographanzeigen.... die sind nicht zu schlagen. :g:

Aber halt die Front und die Seitenlinie kann dem 200er nicht das Wasser reichen. :bleh:

Ich freu mich schon auf die Probefahrt. :D

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der IS250 ist schon ein nettes Auto. Das weiß auch Consumer Reports zu berichten.

Dat Ei

Danke, Dat Ei, für den Link - da sind ja tolle weitere Links drauf, auch für recht ausführliche Tests von IS 250 und GS 300 (beide in meinen Lieblingsfareben rotmetallic und beigemetallic) - endlich mal NICHT silber oder schwarz...

Und der IS kommt auf den 4. Platz HINTER Accord und Passat :thumbdown: ;)

Und die C - Klasse wird eingestuft als unterdurchschnittlich zuverlässig , trotz ihres hervorragenden Abschneidens bei der ADAC - Pannenstatistik ! ;)

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

In 3 bis 5 Jahren kaufe ich mir den IS250 gebraucht. Das steht jetzt fest! B)

...

Bin begeistert! Wahrlich begeistert! ;)

Den Gedanken hatte ich auch.

Meinst Du, wir halten das Warten so lange aus?

:thumbdown: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass der neue IS mindestens genau so gut ins Jahr 2006 passt, wie der "alte" ins Jahr 1999 passte, und für den nötigen BOAH Effekt sorgt. Der Mk.2 ist vermutlich erwachsener, und dass sollte ich ja hoffentlich auch mal werden :D .

Ich kann mir für meine Person schon vorstellen, dass ich mir mal nen gebrauchten IS MK.2 kaufen werde. - Jedoch erst in ein paar Jahren, weil ich mit meinem Mk.1 :D soooooooo glücklich bin. Obwohl ich auch mit anderen Autos aus unserem Konzern liebäugeln tu - 4WD is einfach ein Argument in meiner Region - vor allem nach diesem Winter.

By the way, was is eigentlich mit der AWD Version des IS Mk.2, da ging doch mal ein Gerücht um?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sie haben vieles besser gemacht. Wenn man hinschaut wurde auf die ehemaligen Fahrer gehört.

Er hat mehr Leistung als der alte IS.

Die Befestigung der Fussmatte ist überarbeitet.

Die riesigen LKW-Spiegel sind einfach genial.

Doppelauspuff.

Mehr Platz im Fond.

Mehr Platz im Kofferraum (die Bügel sind auch kleiner als bei alten IS).

Er ist noch leiser.

und und und... es ist auffällig, das ein Problem nicht zum 2. mal auftritt. Mal von der nicht umklappbaren Rückbank abgesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sie haben vieles besser gemacht. Wenn man hinschaut wurde auf die ehemaligen Fahrer gehört.

Er hat mehr Leistung als der alte IS.

Die Befestigung der Fussmatte ist überarbeitet.

Die riesigen LKW-Spiegel sind einfach genial.

Doppelauspuff.

Mehr Platz im Fond.

Mehr Platz im Kofferraum (die Bügel sind auch kleiner als bei alten IS).

Er ist noch leiser.

und und und... es ist auffällig, das ein Problem nicht zum 2. mal auftritt. Mal von der nicht umklappbaren Rückbank abgesehen :D

Hallo,

bei der Leistung meinst du aber nur die IS 200er , wir mit dem 300er machen einen Schritt zurück :g: ,

zudem müssen wir lange (sehr lange) warten um den neuen zu fahren. Das kleine Video, das man von Lexus bekommen hat, tröstet nicht wirklich. Zudem am letzten Sonntag bei der ersten kleinen Sonntags-Schönwettertour, ein Kolben der linken Bremse fest ging !!!!! :) -eigentlich gar nicht mehr mein Auto, der Neue sollte eigentlich schon da sein, ich hoffe ich erlebe keine weiteren Überraschungen wärend der Wartezeit.

Ach ja die "Bügel", bei anderen Autos geht es ganz ohne :D

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woid:

naja den IS300 musst du dann schon mit dem IS350 vergleichen :thumbdown: Schließelich wurden beide Varianten aufgebohrt :)

Diese Bügel (ich denke mal du meinst die Türgriffe) ist derzeit die sicherste Variante bei einem Unfall von der Feuerwehr gut gerettet zu werden. BMW hat diese in seinen Modellen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woid:

naja den IS300 musst du dann schon mit dem IS350 vergleichen ;) Schließelich wurden beide Varianten aufgebohrt ;)

Diese Bügel (ich denke mal du meinst die Türgriffe) ist derzeit die sicherste Variante bei einem Unfall von der Feuerwehr gut gerettet zu werden. BMW hat diese in seinen Modellen auch.

Hallo,

nicht die Türgriffe, sonder die Bügel der Kofferraumklappe (innen)............. und der IS350 wird hier nicht angeboten :thumbdown: :) :)

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung