Canter

Seid ihr zufrieden mit euerem Lexus

Seid ihr zufrieden mit euerem Lexus  

504 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

:clap: :thumbup: perfekt, zuverlässig, maskulines design, durchdachte technik, jeder der mich anspricht erhält die gleichen lobenden worte zu diesen fahrzeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in Ö geht das Notensystem aber nur bis 5 :clap: :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen Haarriss am rechten, hinteren Bremssattel. Wurde Gott sei Dank noch rechtzeitig von der Werkstatt entdeckt, in etwa dem Moment, als er auseinanderbröselte. Das an einem 4 Jahre alten Wagen nach 70000 km. War in einer Toyota-Werkstatt, diese ist jetzt am abklären, ob das ganze (400 Euro +) auf die Lexus Select geht und das zieht sich jetzt auch schon über eine Woche. So lange sag ich mal nix zur Zufriedenheit :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr zufrieden - bis auf alles was mit TTE zu tun hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr zufrieden - bis auf alles was mit TTE zu tun hat

Was haste gegen TTE? :g:

Würde gern mal erfahren was Dir passiert ist. :cry:

Bin auch bissele gegen TTE :thumbdown:

Wenn möglich per PN.

Gruß

Gerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in Ö geht das Notensystem aber nur bis 5 B) :thumbup:

Und in der Schweiz, ist die Note Eins die schlechteste, und die Sechs die beste. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und der lexus lack kommt mir auch nicht so super vor

Dazu möchte ich folgende Geschichte beitragen : Vor Jahren, ich fuhr meinen 6. Lexus (LS 400), sprach mich an einer Ampel ein neben mir wartender Fahrer an (Fenster runter) :" Wissen Sie, dass Sie den Wagen mit dem WELTBESTEN Lack fahren?". Ich wusste das natürlich nicht und war hocherfreut. Dieser Mann war Lack - Fachmann !!

Nach 9 Lexus kann ich nur sagen, dass bei LS und GS die Lacke SEHR gut sind. Ok, natürlich gibt es auch hier Steinschläge, die aber meistens nur bis zur Grundierung gehen und mit Tupflack einigermaßen zu beheben sind. Mein voriger, damals 7 Jahre alter LS 400 (blau) war wirklich im "Fast - Neuzustand", mein jetziger LS 400 (grün) ist 8 Jahre alt, hat zwar einige Steinschläge durch die Vorbesitzer, ist aber vom Glanz her auch fast wie ein Neuwagen. Habe ihn vor dem Winter konservieren lassen, der Regen perlt perfekt ab, der Glanz ist herrlich.

Vielleicht hat der IS 200/300 einen schlechteren Lack, wer weiß ?????

Gert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meine knackenden bremsen :tooth: http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...ndpost&p=116011

und der lexus lack kommt mir auch nicht so super vor :tooth:

ansonsten paßts :)

Da muß ich Dir vollkommen recht geben. Die Bremsen knacken und bei mir ist die Lackierung an allen Türen unter der Zierleiste irgendwie komisch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da muß ich Dir vollkommen recht geben. Die Bremsen knacken und bei mir ist die Lackierung an allen Türen unter der Zierleiste irgendwie komisch. :ph34r:

das ist absicht.. nennt sich steinschlagschutzlack *g*... ne keine ahnung wie man das nennt aber es ist so gewollt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man andere autos betrachtet is der lex definitiv über dem durchschnitt was qualität angeht..

bremsen sind bei vw von der leistung her viel schlechter, und das knacken beim lex is auch nur zeitweise, u lässt sich in 99% beheben..

tte stelt für vergleichsweise wenig geld ein fahrwerk zur verfügung was in sachen komfort keine alternativen lässt...

der lack, ja gut, seid doch froh das es nur das ist, ein grund das auto zu wachsen :ph34r:

findest ein besseres auto....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in Ö geht das Notensystem aber nur bis 5 :ph34r: :ph34r:

Weil man da nicht weiter zählen kann? :D

Vielleicht hat der IS 200/300 einen schlechteren Lack, wer weiß ?????

Gert

NEIN !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War letztens mit dem Paseo beim Lackierer und der hatte extra für Lexus Lack da. Er sagte das der Lack härter sei als der normaleLack. Beurteilen kann ich den Lexuslack nicht, da meiner ziehmlich fertig ist :ph34r:

bearbeitet von Milchmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner sieht vielleicht bald lack von daimlerchrysler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr zufrieden - bis auf alles was mit TTE zu tun hat

Was haste gegen TTE? ;)

Würde gern mal erfahren was Dir passiert ist. ;)

Bin auch bissele gegen TTE ;)

Wenn möglich per PN.

Gruß

Gerd

Da ich mehrere PN bekommen habe hier eine öffentliche Antwort.

Mein eigentliches Problem ist die Art und Weise wie mit Kunden umgegangen wird bei TTE.

Vor 3 Jahren wollte ich meinen SC mit einer TTE Sportauspuffanlage ausrüsten. Anfrage per E-Mail niemals beantwortet. Anruf mit Bitte um Rückruf - ohne Reaktion. Ok - jemand anderes hat den Umsatz gemacht.

Mein momentanes Problem mit TTE lässt sich hier nachlesen. Nagelneuer SC hatte nach Einbau des TTE V-Max Delimiters massive Probleme. Das war vor 14 Tagen. Bis heute trotz bemühen des Händlers anscheinend kein TTE Kommentar.

Als Kunde komm ich mir hier nicht ernstgenommen vor.

Ich habe gutes, echtes Geld in einwandfreier Qualität und verlange dafür echt gute Produkte in einwandfreier Qualität mit entsprechendem Service. Gutes Geld gegen gutes Produkt und Service - so funktioniert Wirtschaft. Sonst könnte ich ja auch mit Falschgeld bezahlen :) Das wäre TTE genausowenig recht wie mir deren Kundenpflege.

Gerade bei Lexus sitzen Kunden mit Umsatzpotential für TTE - siehe AMG und andere diverse Töchter für individualisierungswünsche. Aber anscheinend besteht kein Grund hier eine Wertschöpfung zu tätigen. Und mit diesem Ansatz wird das auch mit der Masse nichts. Ich muss erst mal dem Kunden was bieten wofür er sein Geld loswerden will - bevor ich in der Menge erfolgreich sein kann. Veredelung muss ja nicht immer nur Motorleistung sein - ein TV im Navi von TTE wäre sofort auf meiner Einkaufsliste. Oder viele der anderen Dinge die hier so diskutiert werden.

So - Frust rausgetippt !

Lex-Golf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So denke ich auch über TTE.

Wurde auch ziemlich veräppelt.

Haben kein Interesse an Umsatz

Gerd

bearbeitet von tantegerda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben Sie geholfen.....warum auch immer..... :thumbdown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir haben Sie geholfen.....warum auch immer..... :naughty:

Glückspilz!

Oder liegts an Deinem Badener Charm ??? :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gutes Geld gegen gutes Produkt und Service - so funktioniert Wirtschaft.

So sollte sie funktionieren. B)

Die ganze WI funkt nicht mehr, weil überall so schleißig gearbeitet wird. :naughty:

Hab ähnliche Erfahrungen mit TTE was Anfragen betrifft.

Daher auch meine :clap: "Sympathie" zu TTE. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer hat denn hier mehrere, gravierende Mängel?? :wub:

gute frage, aber es scheint als sei er trotzdem zufrieden :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Lexus ist das Thema Tuning ein Dorn im Auge!

2. TTE macht das Geschäft NICHT mit Lexus.

3. Arbeiten selbst dann dort einfach zu wenig Leute!

4. Muss man wissen, wen(!) man anruft/anschreibt..... (Folge von Punkt 3?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden