Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer Lexus


tantegerda

Recommended Posts

Ab gestern 24.05.19 reihe ich mich in den Kreis der NX Fahrer ein.

Nach einer Probefahrt mit einem NX 300h eFour Launch Edition war ich sofort begeistert und habe zugeschlagen.:biggrin:

Genau das Richtige zur Zeit für mich und meine Frau. (Trotz des Grills, der in der normalen Ausführung garnicht soooo schlimm aussieht).

Hab mich bei einigen anderen Herstellern auch mal umgesehen, aber am Ende bleib ich doch bei Lexus.

Meinen wunderbaren GS 430 S19 gab ich in Zahlung. Neun Jahre fuhr ich das Auto ohne einen Mangel.

Ich hoffe der NX macht mir auch lange Freude.:driving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glückwunsch zum Hybriden...

Für den NX ist das "Dark-Silver" auch eine schöne Farbe.

Da heben sich die grauen Kunststoff-Radläufe kaum ab...:thumbsup:

Viel Spass mit dem NX...

 

LG vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon aufgefallen, bei dem grauen Lack sieht das Plastik nicht mehr so schlimm aus.

Um so interessanter wäre es mal einen komplett lackierten zu sehen.

Vielleicht kommt das dann beim Facelift oder dem Nachfolger.

Manchmal denke ich die Hersteller machen sowas absichtlich damit sie bald wieder was neuen präsentieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Yoshimitsu:

Ist mir auch schon aufgefallen, bei dem grauen Lack sieht das Plastik nicht mehr so schlimm aus.

Um so interessanter wäre es mal einen komplett lackierten zu sehen.

Vielleicht kommt das dann beim Facelift oder dem Nachfolger.

Manchmal denke ich die Hersteller machen sowas absichtlich damit sie bald wieder was neuen präsentieren können.

 

040.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Yoshimitsu:

Manchmal denke ich die Hersteller machen sowas absichtlich damit sie bald wieder was neuen präsentieren können.

 

Die bieten dann die Lackierung gegen Aufpreis an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch gut aus.

Besser als unlackiert auf jeden Fall.

Gerede eben ist so einer in Landshut an mir vorbei gesummt, klingt schon witzig mit der Größe des Autos, man erwartet was ganz anderes.

Hatte die gleiche Farbe wie der von Tante.

Ich glaube die Lexen die ich hier unten bisher gesehen habe kann ich an einer Hand abzählen. 

bearbeitet von Yoshimitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Dir herzlich ! Den Umstieg auf SUV kann ich nur zu gut nachvollziehen, habe es ja vor gut 2 Jahren auch gemacht. Das mit dem Hybriden, CVT und der Farbe wäre allerdings nicht meins... Bin sehr gespannt auf Deine Berichte. Was auf jeden Fall für den Hybriden spricht ist die tolle Anfangsbeschleunigung, die selbst beim kleinen CT200h schon beindruckend ist.

Der weiße von TODDE gepostete sieht ja schaurig aus !

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum NX. Du wirst sicher auch viel Freude daran haben wie ich es hatte. Leider habe ich meinen nicht mehr. Mal warten was der Nachfolger bringt. Ich denke kaum das beim Nachfolger die Radläufe oder Stosstangen lackiert sein werden. Ich hatte seiner Zeit alle grauen Kunststoffteile in Wagenfarbe lackiert bis auf die Radläufe. Schon das machte einen gewaltigen Uterschied. 

Gute Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Yoshimitsu:

Schaurig? Naja SUV halt.

Mit dem Plastik sieht es billig aus, lackiert schon mehr nach Lexus aber SUV bleibt natürlich SUV.

Ich hab auch einen klugen Spruch.

Ein alter IS bleibt natürlich auch ein alter IS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung