Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus IS Cabriolet


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

  • Antworten 259
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

der wagen sieht klasse aus. von hinten wie ein peeeeeeeeeeeeeep. so ist das gewollt. hunderttausende 16-jährige amerikanische mädchen werden sich den wagen von papi schenken lassen. der verbrauch ist quasi NULL und kosten wird er auch fast nix. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wagen sieht klasse aus. von hinten wie ein peeeeeeeeeeeeeep. so ist das gewollt. hunderttausende 16-jährige amerikanische mädchen werden sich den wagen von papi schenken lassen. der verbrauch ist quasi NULL und kosten wird er auch fast nix. :blink:

Welche Papi's denn?

Bankangestellte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir auch nicht so recht. :blink:

Von hinten und schräg hinten sehen fast alle Stahldach-Cabriolet's plump aus. Bis jetzt am besten hinbekommen hat das BMW beim 3'er. Das ist meine Meinung zu diesem Thema.

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht das Heck finde ist nicht gerade gelungen. Vor allem was sollen die aufgesetzten Überrollbügel hinter den Kopfstützen, das ist doch in dieser Preisklasse wohl ein Witz :blink: . Wirklich Schade der IS C sollte eigentlich mal meinen RX ablösen :lol: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abwarten auf den Bildern sehen die Autos eh anders aus auls real.

Bestes Bespiel "Abstand zwischen Reiden & Kotflügel" ist aber bei allen so ....

auch in den ganzen IS200 Prospekten sind die Bilder sehr weit von der Ralität entfernt.

Was das Heck angeht..

ich denke man muss sich an die etwas geänderten Linien des Autos gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier ist noch was: Lexus IS 250C

Ich finde, der Übergang von der C-Säule in den Heckdeckel ist eine kleine Katastrophe :blink: Was soll den die kleine schwarze Plastikecke da hinten im Seitenfenster. Schade, hätte ich mir mehr von erwartet. Wie man sowas besser löst, kann man sich bei Volvo abschauen.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer: Geschmackssache.

Ich finde ihn auch sehr plump auf den Bildern. Nissan Micra Cabrio für Reiche. Oder Ford Focus. Schade, dass die "Schulterlinie" (auch wenn das Dach dann offen sein wird) nicht gerade verläuft. Genau das fand ich bei Audi und BMW immer schön.

Bin mal auf Live gespannt.

Hm.

Auf jeden Fall kein "Boah!"-Effekt bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt am besten hinbekommen hat das BMW beim 3'er. Das ist meine Meinung zu diesem Thema.

Und dann heißt es wieder ja die Japaner bauen alles nach . :blink:

Wie man sowas besser löst, kann man sich bei Volvo abschauen.

So ists halt was Eigenständiges . B)

mir gefällts :lol:

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: :scared: was haben die den da zusammengebaut? waren die Jungs zu lange weg am Vortag :ph34r: ?

Wieso können die nicht einfach das Heck von der Limo übernehmen? Lexus..sorry... aber der is ein Griff ins :toilet: damit wirds auch nicht mehr Autos am Markt geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entgegen meiner meisten Vorgänger, finde ich den Wagen gar nicht schlimm gelungen.

Das Heck ist etwas grossvolumig geraten, aber beim IS-F ist die Motorhaube ja auch nach oben gewachsen.

Das hat zu Beginn auch die meisten gestört. Man gewöhnt sich daran...

D.h. beim IS-FC passt dann der Hintern wunderbar zur Motorhaube... :toilet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ein super Beispiel wie man ein Cabrio verschlimmbessern kann.

Die einzigen schönen Cabrios mit Blechdach sind der SL vor Facelift und der SC alle anderen sind irgendwie zu plump.

Da hätte ich dann lieber ein Stoffdach. Ich persönlich bin auch der Meinung, daß 4 Sitzige Cabrios mit Stoffdach deutlich mehr Charme haben. Mehr Kofferraum und weniger teure und komplizierte Technik.

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der meinung das hier ein Stoffdach die bessere Wahl gewesen wäre. Nimmt weniger Platz im Kofferaum weg, wodurch der Kofferaumdeckel dann nicht so ausgebeult werden muss, um wenigstens noch ein bisschen Ladekapazität übrig zu lassen. Ein Manko das nahezu alle gängigen Autos mit Stahlklappdach haben, diesen wuchtigen Kofferaumdeckel. :toilet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten IS-Cabriolet's gehen sehr wahrscheinlich in die Südstaaten der USA, und daher orientiert sich das Design auch an deren Geschmack. :toilet:

Man schaue sich als Vergleich den Toyota Solara an. Dieses Cabriolet hätte in Europa auch kaum eine Chance, am Markt zu bestehen.

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung