Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Erste Bilder vom CT 200h - Diskussion zum Design


Lexor

Recommended Posts

Der hat sich ja von allen Toyota/Lexus-Modellen ein wenig was abgekuckt ;)

Innenraum is sehr schick! B)

Und dass er außen so aussieht war ja eh klar..... Schön strikt in die aktuelle Lexus-Linie integriert....

Aber mit einer peppigen Lackfarbe spricht der garantiert junge Kunde an! Audi A3, VW Golf, BMW 1er schauen auch nicht sportlicher/agressiver aus und werden auch zu genügen von jungen Leuten gekauft!

Der Preis muss halt stimmen! Kein 25-jähriger kauft sich ein Auto um über 30.000¤!

Jetzt heitß's spaaaaaren!!! :ph34r:

bearbeitet von dj_essi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aber mit einer peppigen Lackfarbe spricht der garantiert junge Kunde an!

In dem "Prospekt" steht ja dass er in 10 Farben angeboten wird, darunter auch ein Gelb.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man eigentlich schon was bzgl. Plug-In?

Der Prius soll ja ab 2012 als Plugin kommen, aber ohne staatl. Zuschüsse wird der Preis bestimmt heftig.

Plugin bedeutet ja mehr Batterien. Apropos Batterien, bin jetzt erstmal über die Größe des Kofferraums gespannt. Hoffentlich passen da ab 350 Liter rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find ihn hübsch. Sicherlich keine Sensation, aber durchaus gelungen.

Allerdings stört mich jetzt schon der Vorderradantrieb :thumbup:

Für mich dennoch ein ideales Auto fürs Stadtleben einer Familie. Kann mir sowas sehr gut als Auto für Mütter mit 2 Kindern vorstellen, die einen Mann zu Hause haben, der eine rosa Lexus Brille trägt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2009-Volkswagen-Scirocco-R-Front-Angle-1280x960.jpg

So sieht das aus, wenn Design kein Fremdwort ist... !!! :D

bussi

marcus

Da muss ich, als Industrial Designer, dir leider recht geben. :thumbup: Das Concept hätte da gut mithalten können, aber die Serienvariante ist zwar hübsch, aber leider ein auto wie all die andern auf der strasse, also wie die grosse masse.....könnte beinahe noch mit andern verwechselt werden :D Würd mir manchmal doch bisschen mehr mut wünschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2009-Volkswagen-Scirocco-R-Front-Angle-1280x960.jpg

So sieht das aus, wenn Design ein Fremdwort ist... !!! :thumbup:

ich denke eher: So sieht das aus, wenn Design _ein_ Fremdwort ist... !!! :D

Wonach soll das aussehen? Front ist ja noch "harmlos", aber das Heck? Der Wagen erinnert mich an einen aufgeblasenen Frosch. Vor allem die Normalvariante (ohne den abgebildeten Schnick-Schnack) ist schlimm für die Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Design hin oder her.

Bis jetzt sind die Bilder nicht wirklich toll und vielleicht liegt es einfach an der Farbe.

Ich meine nämlich zu sehen, kann mich aber auch täuschen, dass die Linien fast komplett vom LF-CH übernommen worden sind.

Edit:

Ist mir gerade im Prospekt über den Weg gelaufen:

"Full hybrid technology equips the new CT 200h with remakably quiet operation, impressive, seamless acceleration and the performance customers expect from a premium, C segment vehicle."

Ob der Motor mehr Power hat als die 99 PS im Prius, weiterhin besser gedämmt und man ihn vielleicht mit mehr als 180km/h über die Autobahn jagen kann (Abkopplung vom E-Motor)?

bearbeitet von ptosis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab da mal ne Frage.

Könnte man nicht die Fotos eines Modells an den jeweiligen Threadbeginn stellen, daß man nicht erst im Thread danach suchen muß?

Ich fange mal an.

PIT

10-02-23-lexus-ct-200h.jpg

10-02-23-lexus-ct-200h-interior.jpg

lexus-ct-200h-brochure-8.jpg

lexus-ct-200h-brochure-7.jpg

lexus-ct-200h-brochure-4.jpg

lexus-ct-200h-brochure-3.jpg

PIT

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab da mal ne Frage.

Könnte man nicht die Fotos eines Modells an den jeweiligen Threadbeginn stellen, daß man nicht erst im Thread danach suchen muß?

Ich fange mal an.

PIT

Besser? :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielversprechend sieht er aus, vielleicht zieht auch einige Kundschaft von anderen Marken für sich an Land.

Das Potenzial find ich hat er dazu.

Mir gefällt er :thumbup:

Ps.: schmückt seit Mo. schon meinen Desktop ^^

Gruß Tommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung