Do Not Sell My Personal Information Jump to content


neuer GS


Recommended Posts

Sehe ich genauso ! Und - hoffentlich ist das Alu wirklich Alu und kein Plastik :shocking: Wir befinden uns hier immerhin in der US - Klasse "entry luxury" !

In AutoBild auch ein ausführlicher Bericht über GS 350. Sollte der DOCH hierher kommen ? Mit 306 PS ?? DAS wäre mal Klasse ! Der Hybrid soll offenbar später kommen, was man nur als Abkehr von der bisherigen Politik bezeichnen kann ("nur noch Hybriden"). Ein Glück, dass sie es offenbar noch eingesehen haben. :thumbup:

RodLex

Der GS 350 wird in Europa allerdings nur in Russland, der Ukraine und Kasachstan sowie ausschließlich als Allradversion angeboten. ...
;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der GS 350 wird in Europa allerdings nur in Russland, der Ukraine und Kasachstan sowie ausschließlich als Allradversion angeboten. ...

Davon kein Wort im AutoBild - Bericht, da wird es so dargestellt, dass der 350 hier kommen wird.

Es ist und bleibt unfassbar ! :angry:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso ! Und - hoffentlich ist das Alu wirklich Alu und kein Plastik :shocking: Wir befinden uns hier immerhin in der US - Klasse "entry luxury" !

...

Das würde sich so gehören, da bin ich ganz Deiner Meinung. Lexus hatte aber bislang keine Hemmungen silbernes Plastik zu verwenden.

Wem das auch wichtig ist, der Golf Highline z.B. hat es! Soviel zu Entry Luxury.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon kein Wort im AutoBild - Bericht, da wird es so dargestellt, dass der 350 hier kommen wird.

Es ist und bleibt unfassbar ! :angry:

RodLex

Ich kann Lexus sogar sehr gut verstehen! ;)

Ich würde in der EU auch kein Fahrzeug mit hohem Normverbrauch ins Angebot nehmen, von dem ich davon ausgehen muss, dass es nur in sehr geringen Stückzahlen verkauft wird.

Das drückt den Flottenverbrauch des Hersteller nur unnötig nach oben.

Die EU will,(oder wollte?) doch mal ab 2012 die Hersteller mit Milliarden Strafen belegen, wenn sie bis zu diesem Zeitpunkt den CO2 Ausstoß der gesamten Fahrzeugpalette nicht unter die 140g/km drücken können. Oder bin ich da falsch informiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland wird doch wieder nur der Hybrid oder der mit dem 250er Motor kommen.

Echt? Glaubst Du?

Der Brand Manager meines Forums sagte mir, das dieses "nur noch Hybrid" von der Lexus Zentrale inzwischen sehr kritisch überdacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Bin mal gespannt, wann er beim Händler steht :) Bis jetzt wars ja doch immer so, das der Wagen dann in Natura doch anders gewirkt hat, als auf den Fotos :) Und dann erst die Probefahrt :D

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind vier Videos vom neuen GS: TLE

Gewöhnt Euch aber gar nicht erst an den sportlichen Motorsound vom letzten Video. Der Motor kommt nicht zu uns. :lol:

Gruß

biker

bearbeitet von biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hybrid könnte ja "so einen" Motor haben... :thumbup:

Mal ehrlich, willst Du das Aufheulen beim Beschleunigen auch noch mit Lärm aus der Ansaug(luft)brücke verstärken? :shocking:

Hybrid = Ruhe :thumbup:

Gruß

biker

bearbeitet von biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung