Lexus Rookie

Lexus UX200, UX250 und UX250h

10 Beiträge in diesem Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja Mode auch die Nische in der Nische zu füllen. Würde auch nach Europa passen.

Nur ob Lexus damit so gut fährt? Drittes SUV was bestimmt NX und CT Käufer kosten wird. Naja verkaufen ja bald auch 2 Coupe's, dann werden 3 SUV keine große Hürde sein und bestimmt auch hier angeboten.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Das neueste Konzept-Fahrzeug namens Lexus UX feiert am 29. September auf dem Pariser Salon seine Weltpremiere.

Das vom europäischen Lexus Design-Center ED2 entworfene Fahrzeug erreicht mit seiner markanten Lexus Designsprache ein neues Niveau. Es zeichnet sich durch eine stark differenzierte Identität aus und richtet sich damit an ein progressives, urbanes Publikum, das permanent online Kontakt zu seiner Umwelt hält. Dank intelligenter Technologien beschert das Lexus UX Konzept-Fahrzeug dem Fahrer ein atemberaubendes Fahrerlebnis, sein Innenraum beeindruckt durch die ungewöhnliche Verbindung von traditioneller Handwerkskunst mit High-Tech Fertigungstechniken.

Quelle:  http://www.toyota-media.de/blog/lexus-modelle/artikel/das-lexus-ux-konzept-fahrzeug-wird-auf-dem-pariser-salon-2016-vorgestellt

Bildlink

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Link funktioniert nicht:

The requested page does not exist.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Andreas (vonderAlb):

Der Link funktioniert nicht:

The requested page does not exist.

Bei mir schon. Du musst Dich halt bei der Seite anmelden. 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och neee... Dieser ganze SUV Trend geht mir richtig auf die Nerven... Sportliches Nutzfahrzeug... Der einzige wirkliche Lexus SUV, der auch zu sowas taugt, ist der LX. Alles andere kann man im eigentlichen Einsatzgebiet völlig vergessen und für alle Fahrbahnen außer Wald erfüllt so ein Auto gar keinen Zweck. Ich will niemandem sein Auto madig reden, aber SUVs sind meiner Meinung nach der größte Triumph, den die Werbeindustrie in den letzten 10 Jahren verzeichnen konnte, um so den Leuten mehr Geld für etwas aus der Tasche zu ziehen, die sie eigentlich gar nicht brauchen. 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass sich der UX ganz gut verkaufen könnte, WENN es ausreichend Abgrenzung und wirkliche Gründe gibt, den nicht als Toyota (CH-R oder so?) zu nehmen.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke schon dass Lexus mit seiner Strategie sich bei der neuen Generation an Fahrzeugen für das C-Segment mit drei Säulen aufzustellen. (CT, IS und UX). Der Marktanteil für Lexus dürfte dadurch auf vielen Märkten der Welt DEUTLICH nach oben gehen. Aber wir werden sehen.....

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die unnötigste Fahrzeugklasse die es gibt mMn, leider hat diese zZ den stärksten Absatz.... 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag