Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 250/300h ab 2013


TK83

Recommended Posts

Meine Angaben sind kein Fake! Ich fahre meine Madam immer zum Norde oder so und warte dann geduldig. Wenn die Geduld nicht reicht, dann kommt der Versandhandel und bringt das Bestellte zu Lande oder so. Hätte ich gewußt, hier mal die Namen der Läden nennen zu müssen, hätte ich mir die gemerkt. Phonetisch stimmt es aber in etwas. LOL

:yes: Was tut man nicht Alles, damit die Frauen vor Glück schreien...(Zalando lässt grüssen... ;) )

Humorvoller Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

- Launch Ende 2013, erste Specs/Fotos Anfang 2013

Finde es im Übrigen ein wenig irritierend, dass man sich 1,5 Jahre lang keinen neuen IS kaufen kann...

Zustimmung ! Ein absolutes Unding !! Wird Lexus viele Kunden kosten !

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

eine Fotomontage des kommenden IS. Könnte er so aussehen? :)

c594c676dsn71otxh.jpg

Quelle:

http://lexusenthusia...from-australia/

würde zur designlinie des GS passen aber wie soll dann der LS aussehn?? für so ein schiff wär die front zu arg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erste Fotos vom kommenden IS - aber noch in Tarnkleidung:

http://lexusenthusiast.com/2012/09/06/more-spy-shots-of-the-camouflaged-2014-lexus-is/

(Quelle: Lexus Enthusiast)

Ich hoffe, der kommende IS ...

... wird von der Grundform dem aktuellen IS ähnlich sein (sollte laut den Fotos so sein)

... wird die Front ähnlich wie der GS haben, nicht wie der ES

... wird ein kleinen Hybird mit etwa 200 PS haben (mit ordentlichem Durchzug) und den großen aus dem GS450h

... wird durchgängiges Tagfahrlicht wie der LS haben, nicht dieses Punkt-LED vom GS

... wird durchgängige LED-Rückleuchten haben wie der LS

... wird ein ähnlich großen Bildschirm haben wie GS und LS (was ich aber nicht glaube)

... wird umklappbare Rücksitzlehnen haben

... wird ein ordentliches Multimedia-Paket an Bord haben (siehe Konkurrenz!)

... wird eine bisschen modernes Grafik-Layout haben als im GS

... wird eine schicke Ambiente-Beleuchtung haben

... wird eine ordentliche Material-Qualität haben

... wird als Kombi kommen (bitte, Lexus!)

... und wird hoffentlich so zuverlässig wie unser SportCross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letzte Woche Gelegenheit mit meinem Händler zu plaudern, folgendes hat er mir verraten:

- Kühlergrill ähnlich GS, aber dennoch klar als IS erkennbar

- kein Diesel

- mindestens ein Hybrid-Modell

- Launch Ende 2013, erste Specs/Fotos Anfang 2013

Finde es im Übrigen ein wenig irritierend, dass man sich 1,5 Jahre lang keinen neuen IS kaufen kann...

Diese Info kann ich nach aktueller Info bestätigen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Launch Ende 2013, erste Specs/Fotos Anfang 2013

Finde es im Übrigen ein wenig irritierend, dass man sich 1,5 Jahre lang keinen neuen IS kaufen kann...

Na dann schaun wir mal, mein Leasing läuft in 11/2013 aus, könnt ja klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Fotos vom kommenden IS - aber noch in Tarnkleidung:

http://lexusenthusia...-2014-lexus-is/

(Quelle: Lexus Enthusiast)

Ich hoffe, der kommende IS ...

... wird von der Grundform dem aktuellen IS ähnlich sein (sollte laut den Fotos so sein)

... wird die Front ähnlich wie der GS haben, nicht wie der ES

... wird ein kleinen Hybird mit etwa 200 PS haben (mit ordentlichem Durchzug) und den großen aus dem GS450h

... wird durchgängiges Tagfahrlicht wie der LS haben, nicht dieses Punkt-LED vom GS

... wird durchgängige LED-Rückleuchten haben wie der LS

... wird ein ähnlich großen Bildschirm haben wie GS und LS (was ich aber nicht glaube)

... wird umklappbare Rücksitzlehnen haben

... wird ein ordentliches Multimedia-Paket an Bord haben (siehe Konkurrenz!)

... wird eine bisschen modernes Grafik-Layout haben als im GS

... wird eine schicke Ambiente-Beleuchtung haben

... wird eine ordentliche Material-Qualität haben

... wird als Kombi kommen (bitte, Lexus!)

... und wird hoffentlich so zuverlässig wie unser SportCross

Laut einem Verkäufer aus Lexus Hannover wird es zu 100% kein Kombi, kein Diesel und mindestens eine Hybrid Version geben.

bearbeitet von Mopsik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Geräumigkeit hat es Lexus wohl nicht so. Wenn man umklappbare Rücksitze haben will, muss man quasi zum RX greifen und der ist in meinen Augen keine Schönheit - weder Innen noch Außen. :( Und wenn jemand auf Toyota verweist, kann man eigentlich auch nur noch dankend ablehnen. Der Avensis sieht schrecklich aus. :( Und was bleibt dann noch? Die Konkurrenz. Toll. :(

Vielleicht kriegt man ja die Hybrid-Technik in unseren alten SportCross eingebaut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Geräumigkeit hat es Lexus wohl nicht so. Wenn man umklappbare Rücksitze haben will, muss man quasi zum RX greifen und der ist in meinen Augen keine Schönheit - weder Innen noch Außen. :( Und wenn jemand auf Toyota verweist, kann man eigentlich auch nur noch dankend ablehnen. Der Avensis sieht schrecklich aus. :( Und was bleibt dann noch? Die Konkurrenz. Toll. :(

Vielleicht kriegt man ja die Hybrid-Technik in unseren alten SportCross eingebaut. :D

Das find ich auch schade, das nur Avensis in Deutsche Markt gibt, warum nicht die z.B. Avalon/Camry/(auch Hybrid) und neue Previa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant zu wissen wäre: Wie oft klappt man wirklich seine Rückenlehne um, wenn man gerade kein Haus bat und nicht umzieht? Vermutlich wird das gar nicht so sehr oft sein.

Ist die umklappbare Rückenlehne also nur ein Wunsch, den man zwar gerne hätte, aber eigentlich doch nur ganz selten braucht? Oder ist es eine täglich oder wöchentlich benötigte Ausstattung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant zu wissen wäre: Wie oft klappt man wirklich seine Rückenlehne um, wenn man gerade kein Haus bat und nicht umzieht? Vermutlich wird das gar nicht so sehr oft sein.

Ist die umklappbare Rückenlehne also nur ein Wunsch, den man zwar gerne hätte, aber eigentlich doch nur ganz selten braucht? Oder ist es eine täglich oder wöchentlich benötigte Ausstattung?

Mach' doch mal eine Umfrage... ;)

Bei unserem Prius3 wurden in den letzten 12 Monaten die hinteren Rückenlehnen ca. 4-mal umgeklappt... B)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Fotograf werden Landschaftsaufnahmen hauptsächlich in den Morgen- und Abendstunden gemacht. Und somit wird öfters im Auto übernachtet: Rücksitzlehnen umgeklappt, Matratze ausgelegt und rein in den Schlafsack. Fertig.

bearbeitet von TK83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beruflich wird ca 1x im Monat umgeklappt. Privat etwa 2x pro Quartal. Seid der Traktor wieder ein Kombi ist werden wieder öfters sperrige Kisten im Kofferraum transportiert die vorher in der Limo wegen der Höhen auf den umgeklappten Lehnen standen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant zu wissen wäre: Wie oft klappt man wirklich seine Rückenlehne um, wenn man gerade kein Haus bat und nicht umzieht? Vermutlich wird das gar nicht so sehr oft sein.

Bei mir wird inzwischen fast täglich (mind. 3 Mal in der Woche) die Rücksitzbank umgeklappt. Hätts das beim IS(-F) gegeben wärs der geworden, jetzt wurds halt ein deutscher.

Der aktuelle Avensis hätte mir zwar gefallen, ist mir aber zu teuer und bietet zu wenig Fahrspaß. Außerdem gehts eigentlich nur mit dem großen Diesel wirklich vorwärts.

Der RX kann bei der max Länge mit umgeklappten Rücksitzen halt doch nicht mit einem Kombi mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbes Problem bei mir..

Sehr zufrieden mit dem IS250, allerdings fluche ich jedes mal wenn ich irgendwas einladen muss, und sei es nur ein Grill den ich nem Freund leihen soll der nicht in den Wagen passt.

Da momentan ein Haus gebaut wird muss ich dementsprechend oft mal was größeres einladen, kann man komplett vergessen.. Wäre nicht der Subaru Forester meiner Eltern der einfach alles schluckt wüsst ich nicht was ich machen sollte.

Als Nachfolger war eigentlich der IS-F geplant, da ich aber jetzt berufsmäßig wohl öfter Kisten transportieren muss wirds kritisch..

Liebäugle daher selber mit dem E-Klasse Coupe, gibts auch als 5 Liter und ist was Gepäck angeht doch wesentlich praktischer.

Das man eh nie umklappt ist also Quatsch, wenn ich es könnte würde ich mindestens 4 mal die Woche die Sitze umklappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung