Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ELEKTRO Autos


Gast PIT

Recommended Posts

der iMiev wird sich 2012 erdrutschartig bei 19.500-22.000 euro einpendeln - dann gehts wieder leicht vorwärts.

bearbeitet von test
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


der iMiev wird sich 2012 erdrutschartig bei 19.500-22.000 euro einpendeln - dann gehts wieder leicht vorwärts.

sehe ich ebenso und hoffe ausserdem, dass sich E-autos durchsetzen, damit die Lärmbelästigung durch Autos weiter abnimmt.

Es ist auch schade, dass die Vorteile der E-Autos sich immer nur auf den Schadstoffausstoss konzentrieren und nur selten über die Laufruhe und das fehlende sinnlose Gerühre mit dem Schaltknüppel berichtet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die Affäre um die nach einem Crashtest in Flammen aufgegangenen Chevrolet Volt steht vor dem Ende. Die US-Verkehrssicherheitsbehörde NHTSA hat ihre Untersuchungen mit dem ergebnis abgeschlossen, dass Elektroautos kein höheres Brandrisiko haben: Handelsblatt

Gruß

biker

bearbeitet von biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Praxistest: Kauf eines Elektroautos : SPON :rolleyes:

An der Anmerkung der Redaktion zur Prozent-/Promillerechnung bin ich schuld. Anscheinend hatte der Autor beim Schreiben schon die ein oder andere Promille intus. :tooth:

bearbeitet von MIBLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schlechte Klimabilanz der Elektroautos: SPON

Gruß

Santik

Hier stellt betreffendes Öko-Institut klar, dass deren Ergebnis nicht das war, was von der deutschen Presse veröffentlicht und damit falsch dargestellt wurde!!!

bearbeitet von Kiwi1702
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was suchst DU eigentlich mit deinem VW in diesem forum?

Das nennt sich wohl interkultureller Austausch ! :bleh:

Bin ich DIR auf den (Elektro)Schlips getreten ? ICH habe den Artikel nicht geschrieben !

Und bei DEM VW kann sich so mancher Lexus eine DICKE Scheibe abschneiden, insbesondere was die Entwicklung von unerwünschten Geräuschen angeht ! :(

Gruß

Santik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tesla_model_x_crossover.dt337arm3sgscw0gg8040444w.a5fuq7lrqzkgc0ccw4ss08gso.th.jpeg

Hab' gerade die Einladung von Tesla zum Premierenevent des Model X bekommen: Klick

Das Model X soll wohl ein SUV auf Basis des Model S werden.

Das ganze startet um 08:00 p.m. PST. Falls also jemand morgen früh um 05:00 Uhr MEZ nix besseres zu tun hat, kann er live beim Webcast dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls also jemand morgen früh um 05:00 Uhr MEZ nix besseres zu tun hat, kann er live beim Webcast dabei sein.

das ist dann quasi wie boxen im fernsehen? brauch ich da noch ein feinrippunterhemd und eine bierflasche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Dir auch am Gemächt kratzen, wenn Du willst.

Die Präsentation des Model S war ja ganz nett:

,
,
. Wenn ich die Kohle hätte, hätte ich vermutlich schon einen reserviert.

Apropos luschtig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ebenfalls für die verlärmung der innenstädte. ML innen und aussen. dazu einfach mit dem steckdosenbohrer ein loch in das türblatt bohren. oder so:

:clap:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein angebot für eine tageszulassung eines cicero für 17800. ich glaub ich werd schwach...

Was ist ein cicero?

Ich werde beim Fisker Karma schwach, hatte heute wieder einer vor mir das teil geht ab, da kann ich noch lange das Gaspedal durchtretten, war auch mit dem Arbeitsbus unterwegs :lol:

lgim0110.jpg

bearbeitet von SC_400_Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wären 17.800 EUR allerdings ein Preis zum schwach werden.

Klar, wenn ich der benötigte Strom selbst per Photovoltaik produziere, oder zumindest Ökostrom einkaufe, dann macht der wirklich Sinn, ansonsten kann ich für das Geld auch ein Yaris Hybrid kaufen.

Klar, der Yaris bietet im Innenraum nicht so viel Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möglicherweise steht eine umstrukturierung im hause an: forester turbo raus, prius weiterreichen. anschaffung RX400h (tiefergelegt) mit AHK. plus c-zero. fahrprofil mit c-zero 2x wöchentlich 90km solange die akkus warm genug sind, im winter mit dem RX400h. strom produziere ich im überfluss selbst, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung