Lexington Geschrieben 18. September 2012 Share Geschrieben 18. September 2012 Ich Klappe seit 2006 nicht mehr um. Gott sei Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faeen Geschrieben 21. September 2012 Share Geschrieben 21. September 2012 Hier geht's zum LF-CC: http://lexusenthusia...ept/#more-11622 und hier mal ein video dazu!!! ich sag nur hammer!!! aber da wird sich noch einiges ändern :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK83 Geschrieben 24. September 2012 Autor Share Geschrieben 24. September 2012 Selbes Problem bei mir.. Sehr zufrieden mit dem IS250, allerdings fluche ich jedes mal wenn ich irgendwas einladen muss, und sei es nur ein Grill den ich nem Freund leihen soll der nicht in den Wagen passt. Da momentan ein Haus gebaut wird muss ich dementsprechend oft mal was größeres einladen, kann man komplett vergessen.. Wäre nicht der Subaru Forester meiner Eltern der einfach alles schluckt wüsst ich nicht was ich machen sollte. Als Nachfolger war eigentlich der IS-F geplant, da ich aber jetzt berufsmäßig wohl öfter Kisten transportieren muss wirds kritisch.. Liebäugle daher selber mit dem E-Klasse Coupe, gibts auch als 5 Liter und ist was Gepäck angeht doch wesentlich praktischer. Das man eh nie umklappt ist also Quatsch, wenn ich es könnte würde ich mindestens 4 mal die Woche die Sitze umklappen. Und das sind dann die Beispiele, warum dann doch öfters ein anderes Auto gekauft wird und kein Lexus. Muss sowas sein? Nein. Lexus sollte das genauso gut können, wie alle anderen. Unser SportCross ist wahrhaftig nicht groß was den Kofferraum angeht. Aber wir haben wenigstens die Option, den Kofferraum größer zu machen. Was machen die Leute mit dem aktuellen oder mit dem neuen IS? Die müssen Alternativen suchen. Na super. Das wird dem Ziel, größere Stückzahlen zu verkaufen, sicher nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3R4Z3R Geschrieben 24. September 2012 Share Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Da Toyota der Mutterkonzern ist, wird es so kommen. Schaut euch den neuen Yaris h an. Sieht von vorne aus wie ein geschrumpfter Prius. Der einzige der noch aus der Reihe tanzt ist der GT86. Bin da auch kein Fan von. Find aber den Diabolo Grill echt geil Dann warten wir mal ab.... Blöde Frage: Was ist mit Diabolo - Grill gemeint. Ist jetzt schon von paar Leuten geschrieben worden.... Ich verstehe unter Diabolo ein Spielzeug. Oder ist die Ähnlichkeit zu einer Lamborghini Diablo Front gemeint? ^^ bearbeitet 24. September 2012 von 3R4Z3R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 24. September 2012 Share Geschrieben 24. September 2012 Und das sind dann die Beispiele, warum dann doch öfters ein anderes Auto gekauft wird und kein Lexus. Muss sowas sein? Nein. Lexus sollte das genauso gut können, wie alle anderen. Unser SportCross ist wahrhaftig nicht groß was den Kofferraum angeht. Aber wir haben wenigstens die Option, den Kofferraum größer zu machen. Was machen die Leute mit dem aktuellen oder mit dem neuen IS? Die müssen Alternativen suchen. Na super. Das wird dem Ziel, größere Stückzahlen zu verkaufen, sicher nicht helfen. Genau meine Meinung, mag oft nur eine Kleinigkeit sein, aber genau sowas treibt einen zur Konkurrenz obwohl man vielleicht vollkommen zufrieden ist mit Lexus. Verstehe nicht wie Lexus auf anderen Märkten so stark sein kann, sich in Deutschland aber gefühlterweise keinerlei Mühe gibt... Lexus LX wird hier garnicht angeboten z.B, kenne einige Leute die sich den geholt hätten, Benzinkosten hin oder her, der Landcrusier ist aufgrund des fehlenden Images keine wirkliche Alternative. Fehlende Kombifahrzeuge.. Fehlende Coupes... Fehlende Diesel... Wo bleiben weitere F Varianten ? 2008 ein IS-F gekommen und das wars ? RX viel zu kleiner Kofferraum, LS keinerlei Zuladung, 200 Kg ist ein Witz.. , IS keine klappbaren Sitze, GS, wo bleibt die F-Variante ? Liste ließe sich endlos fortsetzen... Hybrid ist schön und gut, aber es gibt genug Leute die aufs Hybrid verzichten können und lieber eine der oben genannten Optionen hätten, Mich eingeschloßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 24. September 2012 Share Geschrieben 24. September 2012 Blöde Frage: Was ist mit Diabolo - Grill gemeint. Ist jetzt schon von paar Leuten geschrieben worden.... Ich verstehe unter Diabolo ein Spielzeug. Oder ist die Ähnlichkeit zu einer Lamborghini Diablo Front gemeint? ^^ Das ist die neue Grillform von Lexus die du jetzt überall siehst, oben und unten breiter, mittig schmaler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 24. September 2012 Share Geschrieben 24. September 2012 Das ist die neue Grillform von Lexus die du jetzt überall siehst, oben und unten breiter, mittig schmaler. Tja, auch Lexus muss den Gürtel enger schnallen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 24. September 2012 Share Geschrieben 24. September 2012 Tja, auch Lexus muss den Gürtel enger schnallen... ;) Haha :D Musste grad echt schmunzeln... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RodLex Geschrieben 25. September 2012 Share Geschrieben 25. September 2012 Also : LX = als Benziner keine Chance bei DEN Spritpreisen, den LandCruiser gibt es hier ja auch nur noch als Diesel-V8. Kombi, wie schon häufig beschrieben, werden eben leider fast nur in D benötigt, was nur minimale Stückzahlen bedeuten würde, die sich für den Konzern nicht lohnen. Das ist allerdings wirklich sehr schade :angry: Coupé gibt es nur noch als IS Cabrio-Coupé mit Stahldach, aber immerhin... Diesel : ein Glück, dass der wenig gelungene IS 220d der letzte Diesel bleibt, selbst Lexus-Händler geben zu, dass es ein Fehler war, den Avensis Diesel in einen Lexus zu verpflanzen. GS - F ist bereits erschienen und kann bestellt werden. Ganz so schlimm ist es also nicht. Allerdings ist es mir ein Rätsel, warum man in den Nicht-Hybrid GS den schon im IS gerade so ausreichenden und drehmomentschwachen 2.5 l - Motor einbaut. Ich selbst fahre den GS 300 S 19 mit 3.0 l und 249 PS - weniger sollte es in der Klasse eigentlich nicht sein :rolleyes:. Dieser Motor hätte dem neuen GS besser zu Gesicht gestanden, zumal er angenehm sparsam ist (Zürich - Frankfurt bei in D bis zu 180 km/h gefahren = 8.4 l /100 km !!) RodLex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 25. September 2012 Share Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Einige Käufer würden sich wohl finden für den LX, hier fahren auch genug mit Porsche Cayenne Turbo S und X5M rum.. Kombi ist so ne Sache... Denke wenn es sogar schon den Mercedes CLS und den Jaguar XF als Kombi gibt werden die Absatzzahlen wohl nicht so niedrig sein das es sich nicht lohnt.. Ein Cabrio ist für mich niemals ein Coupe, finde Cabrios grundsätzlich häßlich wegen der Dachform Mit F meine ich wirklich F, nicht ein bisschen sportlicher aussehende Fahrzeuge sondern Fahrzeuge jenseits der 400 PS ohne Hybrid sondern Hochleistungsmotor Mit dem zu schwachen 2,5 Liter Motor stimme ich dir zu 100% zu, in der Klasse zu wenig für mich, bin mit dem IS250 jetzt zufrieden, einzig an Leistung fehlt es mir doch ein wenig wenn man nicht gerade im zweiten Gang hochzieht ;) bearbeitet 26. September 2012 von RodLex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 25. September 2012 Share Geschrieben 25. September 2012 Eigentlich würde ich ja gern Rodlex Recht geben. Aber die meisten Firmen erlauben nur bestimmte Leistungsklassen für ihre fahrenden Mitarbeiter. Um da als Hersteller ein Bein in die Tür zu bekommen, müssen maßgeschneiderte Lösungen für diese Schankenwerte her. Ob der nächst größere Motor besser ist, spielt bei solchen Firmenentscheidungen leider keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RodLex Geschrieben 26. September 2012 Share Geschrieben 26. September 2012 Eigentlich würde ich ja gern Rodlex Recht geben. Aber die meisten Firmen erlauben nur bestimmte Leistungsklassen für ihre fahrenden Mitarbeiter. Um da als Hersteller ein Bein in die Tür zu bekommen, müssen maßgeschneiderte Lösungen für diese Schankenwerte her. Ob der nächst größere Motor besser ist, spielt bei solchen Firmenentscheidungen leider keine Rolle. Das ist natürlich ein Argument. Nur - Lexus macht ja (leider !!) keine/kaum Firmengeschäfte :(. Leider werden Firmenwagen ja heute ganz überwiegend als Diesel geleast (nicht wahr, LexGolf ??? :naughty: RodLex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 26. September 2012 Share Geschrieben 26. September 2012 Leider werden Firmenwagen ja heute ganz überwiegend als Diesel geleast. Und vermutlich genau deswegen gibt es ja auch den IS200d welcher in die Firmenpalette besser passt, als der vorherige IS220d. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faeen Geschrieben 3. Oktober 2012 Share Geschrieben 3. Oktober 2012 hab wider mal is gegoogelt und bin dann auf dieses bild gestoßen KLICK . (V8 - 5l) Hier der Seiten LINK ist ein IS F aber der IS sieht heute fast genau so aus wie der IS F!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faeen Geschrieben 3. Oktober 2012 Share Geschrieben 3. Oktober 2012 Hier noch paar Bilder KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docci Geschrieben 19. Oktober 2012 Share Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) @ 3R4Z3R Die "Diabolo-Form" stammt wohl von der gleichnamigen Luftgewehrkugel: http://www.google.de...,r:13,s:0,i:111 Hans bearbeitet 19. Oktober 2012 von docci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H6Fan Geschrieben 19. Oktober 2012 Share Geschrieben 19. Oktober 2012 Offenbar können wir uns vom V6 im IS verabschieden: http://lexusenthusiast.com/2012/10/01/lexus-to-get-turbo-charged-four-cylinder-engine-in-2014/ Dann gibts Hybrid (2,5l Saugmotor) und einen 2.0 Turbo. Da jetzt auch die Amis beginnen, vom V6 "Butter-und-Brot" Motor auf einen Vierzylinder-Turbo umzuschwenken, war das wohl unvermeidlich. Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPaSS Geschrieben 19. Oktober 2012 Share Geschrieben 19. Oktober 2012 Schade das es keinen Diesel geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK83 Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Share Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich hoffe, dass der kommende IS nicht so einen aufgesetzten Bildschirm haben wird im 3er BMW, sondern integriert wie im GS und LS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest_Kiwi1702 Geschrieben 28. Oktober 2012 Share Geschrieben 28. Oktober 2012 Schade das es keinen Diesel geben wird. Diesel gehört verboten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takis Geschrieben 28. Oktober 2012 Share Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo! Obwohl ich selber einen Diesel fahre - aber da hat er Recht! Alle Diesel sind wirklich schlimme Dreckschleudern! Einer muss den Anfang machen und eingefleischten Dieselfahrern eine echte Alternative anbieten. Im Vergleich mit meiner Honda scheint mir ein CT keine Alternative! Aber ein stärkerer IS mit einem Verbrauch von ca. 6 Liter könnte mich durchaus begeistern...! LG, Takis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RodLex Geschrieben 6. November 2012 Share Geschrieben 6. November 2012 Man beachte in dem Thread "auch in China das Maß aller Dinge" unter "sonstige Lexus/Toyota - Modelle" den Fahrtest des neuen ES300h. Der hat offenbar bereits den auch im IS kommenden 4 Zyl. mit Hybrid drin. In dem Fahrfilm kann man das doch recht laute Motorgeräusch schön (?) hören. RodLex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexrolla Geschrieben 6. November 2012 Share Geschrieben 6. November 2012 Dann muss ich mir wohl in 2 Jahren nen GS kaufen. Es gibt nix schöneres wie einen kultivierten V6. Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 6. November 2012 Share Geschrieben 6. November 2012 Es gibt nix schöneres wie einen kultivierten V6. :yes: Zylinder kann man gar nicht genug haben... ;) V8-Gruss vom Todde :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lex-golf Geschrieben 6. November 2012 Share Geschrieben 6. November 2012 Vor allem wenn man die letzte Fahrergeneration ist die das noch auf breiter Front kann. Downsizing überlass ich meinen Enkeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.