Do Not Sell My Personal Information Jump to content


neuer GS


Recommended Posts


Warum...? Die Kommentare sagen doch schon alles... ;)

Stimmt. man könnte noch dazu schreiben: sparen sie noch auf die Leasingrate und den Werkstatt Ersatzwagen oder fahren sie schon Lexus oder Infiniti...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum...? Die Kommentare sagen doch schon alles... ;)

Ja stimmt! Die haben so einen Quatsch geschrieben, dass sich sogar so etwas wie Solidarität gebildet hat. :thumbup: Üblicherweise sind die Kommentare auf der AutoBild-Seite ja eher von unterirdischer Qualität.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. man könnte noch dazu schreiben: sparen sie noch auf die Leasingrate und den Werkstatt Ersatzwagen oder fahren sie schon Lexus oder Infiniti...............

Oder bei den Aufpreislisten der deutschen Hersteller: Liest Du noch - oder fährst Du schon... :drive1: :tooth:

Humorvoller OT-Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es zu einem Video von Carsguide vom GS 350/450h mir ein bisschen Auspuffgeräuschen: KLICK

Ich finde die F-Sport-Front allerdings schrecklich. Aber ich bin ja auch schon alt :whistling:

Gruß

biker

bearbeitet von biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind:

Die Heckleuchten sind zwar wirklich schick, aber das Bremslicht fällt irgendwie klein aus - im Verhältnis zum gesamten Heckleuchten-Gehäuse.

Klick

Auch die Fläche für den Regensensor ist relativ klein. Wenn ich sehe, wie groß der "Kasten" am Rückspiegel bei anderen Automarken ist. Aber so wird im GS wenigstens nicht die Sicht verdeckt.

Klick

Was ich etwas schade finde, ist die Tatsache, dass beim Hybrid nicht beide Linsen pro Scheinwerfer bei Abblendlicht an sind. Beim LS sind sogar alle 3 Linsen an, oder? Ansonsten finde ich die LED-Linsen-Scheinwerfer absolut gelungen! :)

Klick

Das sind natürlich keine Argumente sich gegen das Auto zu entscheiden. :)

Insgesamt finde ich den kommenden GS, bis auf paar Kleinigkeiten, sehr gelungen - vor allem die F-Sport-Front - dann aber bitte mit Nebelscheinwerfer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die ganze Zeit am überlegen an was mich die Frontschürze erinnert.

lexus-gs-350-sport-01.png

Jetzt weiß ich es wieder:

hund19_HA_Bayern_Pe_126714b.jpg

Und das Holz im innenraum

2013_Lexus_GS_450h_24.jpg

erinnert mich stark an eine Bretterbude

mberg_178579.jpg

Ich erwarte von einem Lexus eine gewisse Elegance und edle Optik und kein Diabolo-/Fast and Furios-Auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2013_Lexus_GS_450h_24.jpg

Das Holz ist eben Geschmackssache. Man kann sich ja auch für etwas anderes entscheiden. Mich stört da schon eher, dass die Holzmaserung nicht durchgängig ist. Es geht ja auch anders:

1005_02_z+2011_infiniti_m+front_interior.jpg

1005_05_z+2011_infiniti_m+interior_wood.jpg

Allerdings muss man auch fairerweise dazu sagen, dass man hier nur diese eine Holzfarbe oder eben schwarz glänzend bekommt.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer das gleiche. Schimpfen schimpfen schimpfen, ohne es selbst mal richtig durchprobiert oder auch nur davor gestanden zu haben.

Das liegt an diesem scheiß-"Gefällt-Mir"-Button, der nur 0 und 1 kann. Hop oder top. In oder out. Superstar oder Mistbiene.

Ich persönlich gehöre zu der weitaus überlebensfähigeren Spezies, die sich nicht auf >genau dies / genau so< spezialisiert. Mir gefallen beide Holzdesigns, und schwarz-alu mag ich auch, wenn's nur in sich konsequent ist. Sogar für Resopalküchenpastelltöne der frühen 60er wär ich zu begeistern - jawoll, auch in einem Lexus (darum geht's ja hier).

Die meisten Dinge im Leben sind so/so, und am meisten am Herzen liegen uns jene Kompromisse, die wir uns unter Wehen abringen.

Ihr werdet sehen: In zwei Jahren würde sich >jeder< hier einen neuen GS in die Garage stellen, der ihn sich leisten kann - und alle anderen sowieso, mich eingeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung